5.00

Es ist Zeit für ein Kompliment

Jannie
26.07.2021
Schon einige Jahre nutzen wir einen Acala Kannenfilter. Wenn wir verreisen geht die Kanne mit und wir haben auch in Hotelzimmern oder Ferienwohnungen gutes Wasser.

Als ich dann letztes Jahr im Shop die Salz- und Gewürzmühlen für einen Superpreis entdeckte, habe ich welche bestellt.
Heute habe ich dann gleich zum Jahrespaket mit Mikroschwämmen und Filtern wieder einige Streuer bestellt.

Auf die Frage ob denn die anderen kaputt seien, konnte ich nur antworten, dass die so gut sind, dass ich noch einige haben will.
Wir nutzen viele Gewürze und die "Mühlen" in der diese angeboten werden, mahlen nicht gut.
Also werden wir den Inhalt umfüllen in Qualitätsmühlen von Acala..

Übrigens will ich auch die sehr kompetente Beratung am Telefon erwähnen.
Das ist alles ein Kompliment wert.

Vielen Dank, liebes Acala-Team


Acala GmbH
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
760 Bewertungen
Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20 Bempflingen

Impressum