5.00

Freude am neuen Wasserfilter

Daniela
13.11.2018
Seit mittlerweile fast 4 Wochen haben wir einen Alcala Wasserfilter in der Küche stehen.
Und: soviel Wasser wie seither wurde noch nie bei uns getrunken. Erstens ist es ganz einfach praktisch nur zum Behälter zu gehen und über das einfache System ein Glas Wasser zu zapfen, und zweitens: Es schmeckt einfach wirklich gut. Und das,obwohl ich nur wenige Mineralstein im Tank habe.
Besonders praktisch finde ich den Kalkfilter .da unser Wasser sehr kalkhaltig ist. Da wir auch
Tee-und Kaffeewasser aus dem Alcala entnehmen,setzt sich kein Kalk mehr im Wasserkocher ab und es schmeckt einfach wirklich besser.
Welche Rückstände im Wasser sind sieht man an dem schon ziemlich dunkel verfärbten Keramikfilter.
Und das ,obwohl es hier heisst ,das Trinkwasser bei uns sei so gut ...

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Acala GmbH
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
758 Bewertungen
Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20 Bempflingen

Impressum