Herausragender Kundenservice

Sandra Lanzendörfer
15.08.2017
Der Aufbau des Acala Quell Standfiltersystems ist sehr einfach, nahm aber etwas Zeit in Anspruch, bis ich alles gespült, die Steine ausgekocht und zusammengeschraubt hatte. Aber Hygiene ist wichtig, es geht um unser Wasser.
Der Filtereinsatz soll zuerst gut durchgespült werden und danach sollten auch die ersten Liter weggetan werden, z.B. die Blumen damit zu gießen.
Das Wasser schmeckt ganz anders als wie ich es gewohnt bin aus der Leitung, ich empfand es sehr leicht, weich und fast süßlich.
Wir hatten anfangs 7 Mineralsteine im Wasser, aber mittlerweile geben wir gar keine mehr hinzu, so ist es uns am liebsten.
Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice von Acala, mit denen ich durchgängig positive Telefonate, (vorallem mit Herrn Lange) hatte.
Man spürt bei jedem die Kompetenz und all meine Fragen, und ich hatte viele, wurden ohne Umschweife beantwortet.
Auch wurde ich immer prompt zurückgerufen wenn ich niemanden erreichte! Dafür bin ich sehr dankbar, denn wir kennen alle das Problem, wenn man nie einen vernünftigen Ansprechpartner hat.
Dies ist hier auf jeden Fall anders, da ich spürte, dass hier in erster Linie kundenorientiert gearbeitet wird.
Vielen Dank für Euer tolles System und Euren Service!
Acala GmbH

Acala GmbH