Klasse Filter System und exzellenter Service

Michael T.
30.04.2020
Zum Produkt Acala One:
Eigentlich wollte ich was zum Filter schreiben, das haben aber schon so viele, daher mach ich das Thema kurz. Meine Mutter hat einen Standfilter One, ich habe einen und meine beste Freundin und Heilpraktikerin auch bald. Das wäre nicht der Fall, wenn wir nicht alle davon zu 100% überzeugt wären.
Mein Wasser in Flaschen spare ich mir ab jetzt, das schleppen auch und das Wasser schmeckt besser und ist besser.

Jetzt zum Service:
Ich muss sagen, ich habe jedes Mal wenn ich angerufen habe, extrem freundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt, man hat sich für meine Fragen zum Filtersystem oder auch zur Verarbeitung des Produktes immer sehr viel Zeit genommen und alles genauestens erklärt.
Meine Reklamation wurde ohne Probleme professionell und freundlich behandelt. Mein „Problemchen“ wurde sofort angeboten zu beheben.
Die Filter Funktion war und ist hierdurch auch nicht im Geringsten beeinträchtigt worden, denn es war ja nur der Deckel vom One System der Materialbedingt bei mir recht wackelig gewesen ist, was aber wohl bei BPA freiem Kunststoff nicht immer vermeidbar ist, da das Material nicht so flexibel ist.
Ein tolles tolles Service Team alles in allem.
Das nenne ich Service am Kunden und bedeutet Kundenbindung und neue Kunden durch zufriedene Bestandskunden.
Weiter so.

Freundlichst und zufriedene Grüße wünscht