Mehr als zufrieden

Ute E.
08.09.2019
Vor 1,5 Monaten haben wir uns den AcalaQuell Mini gekauft und es nicht bereut. Das Wasser schmeckt hervorragend und mit dem Wissen, dass es außerdem richtig gesund ist, schmeckt es nochmal doppelt so gut. Wir haben uns zudem 6 der Acala Glasflaschen besorgt und somit immer genügend Wasser zum Kochen, Waschen von Obst und Gemüse, zum Zähneputzen sowie zum Blumengießen griffbereit. Auch für Wanderungen sind die Flaschen ideal und morgens fülle ich mir 2 Flaschen ab, die ich dann mit zur Arbeit nehme. So kann ich dann auch im Büro gutes Wasser trinken und mir meinen Kaffee kochen.

Erwähnen möchte ich noch den wirklich tollen Kundendienst. Vielen Dank Herr Meyer! Ich rufe Sie immer sehr, sehr gerne an, wenn ich Fragen habe und bekomme jedes Mal zu den hilfreichen Lösungsvorschlägen weitere gute Tipps während der netten Gespräche dazu. Das hat in der heutigen Zeit absoluten Seltenheitswert und man merkt Ihnen an, dass Sie mit Freude dabei sind.

Fazit - die Acala-Wasserfilter mit allem, was dazu gehört, kann ich rundum empfehlen!
Acala GmbH

Acala GmbH