5.00

Oh Mein Gott !!! Warum nicht früher !!!

Maren van de Bröek
02.09.2020
Also ich bin schon etwas sauer mit mir selbst, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin das Trinkwasser zu filtern. Es konnte mir am Schluss gar nicht schnell genug gehen den Acala Smart in der Hand zu halten. Die Lieferung war einwandfrei, ein Werktag und ich konnte ihn in die Arme schließen. Man gewöhnt sich sehr schnell an alles und wir benutzen auch zum Kochen das Wasser aus dem Filter, es schmeckt so wundervoll und wir lieben es einfach. Wir haben in den Glastank Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz hinein gegeben und nun ist es auch noch energetisch wundervolles Wasser so wie es sein muss. Großartiger Kundenservice . Klasse Ware!!!! Wir sind zufrieden und empfehlen es jedem sein Trinkwasser zu filtern.
Acala GmbH
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
761 Bewertungen
Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20 Bempflingen

Impressum