5.00

sauberes, schmackhaftes Wasser zum unschlagbaren Preis!

C.P.
06.10.2020
Wir waren seit dem ersten Schluck überzeugt - die Wasserfilter von Acala wandeln unser Leitungswasser seit nunmehr 3 Jahren in Wasser mit Quellwasser Qualität um.
Es schmeckt (sofern man sagen kann, dass Wasser wirklich "schmeckt") wunderbar und ist wirklich rein.
Dies konnten wir unter anderem daran feststellen, dass unsere Kaffeemaschinen und Wasserkocher wenig bis keine Kalkablagerungen mehr haben.
Ich habe auch schon einige Videos zu Labor Tests des Wassers gesehen, welche die Reinheit bestätigen. Weiterhin sind die Kunststoffteile ohne Weichmacher - auch klasse!
Für 142,00 €/Jahr bekommt man wahrscheinlich kein besseres Wasser!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Acala GmbH
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
760 Bewertungen
Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20 Bempflingen

Impressum