5.00

Sehr guter Wasserfilter und sieht dabei noch richtig schön aus!

Melanie Romeijn
28.02.2024
Ich habe vor etwa 2 Monaten einen Acala Wasserfilter auf einer Messe in Stuttgart entdeckt und diesen nach sehr kompetenter Beratung dort gekauft. Das Wasser schmeckt sehr gut. Für mich war ein Grund unter anderem, dass ich keine Anlage an unseren Wasserlauf anschließen muss. Einfach täglich 3-4 Liter Wasser oben rein und es läuft durch. Ich habe die schöne Variante mit Holz gewählt, da wir eine offene Küche haben und dann sieht es sehr ästhetisch aus. Unsere ganze Familie trinkt das Wasser. Service und Beratung sind sehr gut und sehr zuverlässig. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Acala GmbH
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
764 Bewertungen
Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20 Bempflingen

Impressum