sehr positive Bewertung des AcalaQuell Swing

Claudia S.-E.
13.11.2018
Ich bin rundum sehr zufrieden:

Sehr detaillierte Beschreibung der Artikel im Internet!

Sehr informative und kompetente telefonische Beratung vor dem Kauf – auch fachübergreifende Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet – in den 30 Minuten hab ich noch einiges dazu gelernt!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell – hatte ich so nicht mit gerechnet - war darüber sehr erfreut.

Nach der ausführlichen und guten Beschreibung/Anleitung war das Zusammensetzen und Einbauen des Schwamms und der Kartusche ein Kinderspiel.

Und dann ……………………. ja der Kauf war goldrichtig – das gefilterte Wasser schmeckt prima – weich, frisch und sehr angenehm.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich vor dem Trinken unseres Leitungswassers immer eher geekelt habe – auch das Auffrischen mit Kohlensäure konnte das nicht ändern – ich habs nicht getrunken.
Wir hatten daher immer Wasser mit Kohlensäure gekauft.
Jetzt trinke ich seit Freitag, den 9.11.2018 das gefilterte Leitungswasser – ohne Ekel – sehr gern - viel mehr als vorher – es schmeckt wirklich sehr gut!

Als Haustier haben wir unter anderem einen Kangal (türkischer Hirtenhund) – ich habs ja erst nicht glauben wollen, aber es ist tatsächlich so: ich hab 2 Näpfe mit Wasser hingestellt, eins mit normalem Leitungswasser und eins mit dem gefilterten Leitungswasser – ja es stimmt: auch unser Hund trinkt nur noch aus dem Napf mit dem gefilterten Wasser – auch Tiere wissen eben was gut für sie ist.

Ein weiteres großes Lob geht zudem noch an den Kundenservice, der auf eine gemailte Frage schnell, sehr ausführlich und hilfreich geantwortet hat – es ging darum, warum das Wasser doch etwas langsam gefiltert wurde. Nach Anwendung der Tipps läuft das Wasser wieder gut und schnell durch den Filter – vielen Dank!
Ich schreibe sonst keine so ausführlichen Bewertungen, aber diese war mir wichtig!
Fazit:
Ich würde den AcalaQuell Swing also jederzeit empfehlen und würde ihn natürlich auch wiederkaufen.
Acala GmbH

Acala GmbH