5.00

Super Produkt und super Kundenservice!

Tanja
13.01.2019
Ich benutze meinen AcalaQuell Swing seit nun 1 Jahr. Bin sehr froh, dass ich nach längerem Suchen und Vergleichen das richtige Produkt gefunden habe. Die Handhabung ist extrem einfach und ich habe immer ein gutes Wasser zu Hause.
Am Anfang habe ich die Kanne immer ins Büro und heim geschleppt - bis mir die Kanne runtergefallen ist und der Deckel platzte. Ein Anruf bei Acala genügte, ein neuer Deckel war gleich unterwegs zu mir. Lob an den Kundenservice!
Daraus gelernt, habe ich nun meinen AcalaQuell Swing (sicher) zu Hause stehen und nehme das Wasser in den Tritan-Flaschen mit ins Büro, ins Sportstudio oder ins Auto. Dafür habe ich mir gleich das ganze Set gekauft - so habe ich immer die richtige Größe zur Hand. Für die Flaschen empfehle ich unbedingt die Reinigungskugeln, die auch den Boden sauber bekommen!
Zu guter Letzt mein Lob an Herrn Meyer, der mich super beraten hat und alle meine Fragen (und ich hatte einige) mehr als zufriedenstellend beantwortet hat! Vielen Dank!
Ich kann AcalaQuell Wasserfilter jedem empfehlen!
Acala GmbH
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
764 Bewertungen
Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20 Bempflingen

Impressum