Tolles Produkt, netter Kundenservice

Pascal E.
27.08.2020
Ich habe mir den AcalaQuell swing gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin. Nach kleinen Startschwierigkeiten (Wasser lief nicht schnell genug durch den Filter und es blieb immer restliches Wasser im Einfüllbehälter) habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Freitag Email geschickt, direkt nach dem Wochenende am Montag war die Antwort da.
Die Email war sehr freundlich und zudem wurden mir Tipps gegeben die tatsächlich sofort wirkten und der Filter seither ohne Probleme funktioniert. Das Wasser läuft in weniger als 10min durch.
Das Wasser schmeckt mir sehr gut, ich trinke seither täglich mindest 2 Liter davon.
Leitungswasser konnte ich nie pur genießen da ich einige Zeit ein Labor geführt habe und weiß was da alles drin sein darf bzw ist. Es heißt immer leitungswasser sei das am besten kontrollierte Lebensmittel, das mag stimmen. Dennoch gibt's für alles Grenzwerte, weshalb auch zum gewissen Teil Schadstoffe drin sein dürfen.

Da der Acala Quell durch Aktivkohle filtert schafft er damit schon die Basis für ein gutes Wasser.

Zusammengefasst: Wasser schmeckt, wird gern getrunken und Kundenservice ist freundlich und kompetent
Acala GmbH

Acala GmbH