5.00

Top Produkt und toller Kundenservice

Frank
15.07.2021
Wir nutzen seit mehreren Jahren die Acala-Wasserfilter. Am Anfang hat uns der Geschmack überzeugt und seit dem wollen wir kaum noch wo anders Wasser trinken, da andere Wasser seit dem nicht mehr schmecken. Wenn wir besuch von Freunden haben, werden wir auch oft auf unser gutes Wasser angesprochen. Wir haben viele Filtersysteme getestet und sind bei Acala geblieben. Ich habe sonst auch immer Probleme genug zu trinken. Hier habe ich das Gefühl, ich brauche nicht so viel und merke einen deutlichen Unterschied in den Zellen. Wir fühlen uns einfach viel energetischer, seit dem wir das Filterwasser von Acala trinken.
Wenn man Fragen hat, ist auch der Kundenservice immer freundlich und man bekommt normalerweise innerhalb von 1 Tag eine nette Antwort.
Vielen Dank an das Acala-Team für den super Service und die tollen Produkte!!
Acala GmbH
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
762 Bewertungen
Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20 Bempflingen

Impressum