5.00

voll des Lobes!

sehr zufriedene Kundin
20.11.2018
Ich kann den Acala-Quell-Wasserfilter uneingeschränkt empfehlen.
Der Unterschied zwischen dem Leitungswasser und dem gefilterten Wasser ist so groß, dass es für mich keinen Zweifel am Produkt gibt.

Der gesamte Bestell-Vorgang samt Lieferung war tadellos. Die Verpackung sehr ordentlich - alles übersichtlich beschriftet. Die Gebrauchsanweisung ist durchdacht.

Das Ergebnis der Filterung: Wie Quellwasser!
Ich hätte mir diese Qualität nicht vorstellen können.

Unser Leitungswasser schmeckte immer furchtbarer. Zudem beunruhigten mich die zunehmenden Rückstände von Medikamenten, Pestiziden und anderen Stoffen.
Mir reichten Grenzwerte und Beschwichtigungen nicht aus. Wer kennt schon die Wechselwirkungen der Gifte auf den Einzelnen?

Von mir gibt es volle Punktzahl.
Acala GmbH
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
761 Bewertungen
Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20 Bempflingen

Impressum