Vollkommene Zufriedenheit

Isabella
10.05.2021
Acala Quell haben wir vor vielen Jahren durch Recherchen nach einem guten Wasserfilter, der nicht nur Kalk filtern kann, gefunden.

Nach einiger Überlegung testeten wir zuerst die kleinste Variante um nicht zu viel Geld in den Sand zu setzen. Der Filter war sogar für die Kühlschranktür geeignet und überzeugte.
Wir bestellten ziemlich zeitnah den Standfilter Advanced.

Der Filter war sehr teuer und das auszutauschende Zubehör (Kartuschen, ...) ist auch nicht gerade günstig, aber der eigenen Gesundheit und vor Allem wegen des hervorragenden Geschmacks kaufen wir schon seit Ewigkeiten die Zubehörteile nach.

Bisher ist noch kein Teil des Standfilters an sich kaputt gegangen und das spricht eindeutig für hohe Qualität. Eigentlich schade, da es mittlerweile auch einige mit schönen Gravuren gibt.

Besuch war bisher so begeistert, das gleich mehrere Gläser getrunken wurden.
Ein gutes Zeichen, wenn der Körper nach mehr verlangt.

Ach ja, nach mehreren Jahren gab es nie ein Grund sich bei Acala Quell zu melden, da immer alles gepasst hat und schnell angeliefert wurde.

Bei der letzten Bestellung gab es dann doch mal ein kleines Problem mit dem Edelstahlhahn.
Das wurde wirklich schnell und vorbildlich gelöst. Man kann sich nur wünschen solche Firmen zu kennen.
Acala GmbH

Acala GmbH