5.00

Wasser ist das älteste Heilmittel der Welt...

T. E.
03.09.2020
...wenn es denn sauberes, lebendiges Wasser ist. Ich habe mich über Wochen mit Wasser beschäftigt. Wasser ist ein komplexes Thema und einer der wichtigsten. Denn die Erde, WIR und alle Lebewesen bestehen größtenteils aus Wasser. Es ist das wichtigste Lebensmittel! Unser Körper kann das Wasser viel besser verarbeiten, wenn es die natürliche Struktur wieder hat ❄️. Unter anderem wird die Funktion des Stoffelwechsels, die Entgiftung und Entschlackung gebessert. Bei meiner Recherche bin ich auf die Filtersysteme von Acala Qell gestoßen. Ich war positiv überrascht. Vorallem weil hier die Natur bestens kopiert wurde. Wenn man sich einwenig mit Wasser auskennt, weiß man, welche Eigenschaften so ein Filtersystem haben muss, um das bestmögliche Ergebnis liefern zu können. Die Filterschichten bestehen u. a. aus Aktivkohle und Zeolith, sodass keine gefährlichen Rückstände des belasteten Leitungswasser zurück bleiben. Das Wasser wird zudem energesisiert mit verschiedenen Wassersteinen. Die Mineralien bleiben erhalten, lediglich die Schadstoffe wie, Hormone, Medikamente, Schwermetalle, Bakterien, Pestizide, Chlor usw. werden durch die Filterung beseitigt. Das Wasser erhält die Lebendigkeit eines Quellwassers zurück. Gutes Wasser ist auch deshalb so wichtig, weil die Zellen und Organe es besser aufnehmen und verwerten können. Mich haben die Filtersysteme von Acala Quell am meisten überzeugt. Ich werde in Zukunft für das Kochen und den Wasserkocher ebenfalls nur gefiltertes Wasser verwenden.
Acala GmbH
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
764 Bewertungen
Acala GmbH

Auf dem Brühl 1-20 Bempflingen

Impressum