Wasser ist leben, der Wasserfilter schenkt uns ursprüngliches Wasser, damit wir gesund leben

Edith Weber
22.02.2019
Seit 4 Monaten trinke ich das gereinigte und belebte Wasser aus meinem Wasserfilter.
Es war ein großes Glück Acala gefunden zu haben, denn der Unterschied zu dem Wasser aus der Wasserleitung oder dem herkömmlichen Minieralwasser aus Flaschen ist enorm.
Man kann dies schmecken und fühlen. Ich trinke mehr und das mit Begeisterung. Ich benutze das gefilterte Wasser auch zum Kochen und Backen. Auch hier enorme Unterschiede zu dem Gebrauch des Wassers aus der Leitung, z.B. backe ich gerne Brot, es schmeckt nicht mehr so sauer, ist bekömmlicher und vorallem geht der Teig auch besser auf. Bis jetzt habe ich nur Vorteile erfahren.
Man sollte sich aber auch mit dem Thema Wasser beschäftigen und informieren, damit man besser versteht.
Durch diese Infos wird einem ganz klar was das Besondere an einem gereinigten, gefilterten und energetisiertem Wasser ist, welchen man durch den Wasserfilter erhält. Vorallem ist dies zu schmecken und zu fühlen. In der heutigen Zeit mit all unseren Verschmutzungen, mit der Technik der Zivilisation (was ja auch Vorteile mit sich bringt) ist es so wichtig darauf zu achten dass man alles macht was uns dem Natürlichen wieder näher bringt. Durch dieses Wasser erhält unser Körper all das was ein natürliches Quellwasser zur Verfügung stellt. Unser Körper bekommt die Informationen, die er braucht um gesund zu bleiben oder zu werden. Wasser, gesundes Wasser ist lebenswichtig.
Ich möchte nie mehr darauf verzichten.
Die Anschaffung eines Wasserfilters der Fa. Acala ist einfach, die Beratung hervorragend mit viel Geduld und Freundlichkeit, der Service vorbildlich. Geliefert wird schnell und reibungslos.
Ich kann den Wasserfilter jedem empfehlen.
Bleiben oder werden auch sie gesund - der Wasserfilter hilft dabei.

Acala GmbH

Acala GmbH