5.00

Batterie Kauf mit kleinen Hindernissen

Jewi
04.03.2021
Ich bestellte an einem Abend eine Batterien mit acht einhalb Ampere Stunden nach circa drei Tagen bekam ich eine Batterie geschickt die aber nur 6 A Stunden hatte. Nach einem kleinen E-Mail Verkehr konnte ich die Batterie zurückschicken und bekam dann auch die richtig Batterie zugesandt. Das einzige was mich gestört hat hat dass es eine Woche später gedauert hat bis ich mein Energiekraftwerk bekommen habe. Aber was ich sehr gut loben musste nachdem ich die alte Batterie zur Entsorgung gebracht habe und das per E-Mail mit der Bescheinigung an die Firma gesandt habe kam tatsächlich nach circa 1 Stunde die Rückzahlung des Batteriepfand.
Ich kann eigentlich diesen Shop nur empfehlen
ACCU-24
Logo

Sehr Gut

4.79 / 5.00
550 Bewertungen
ACCU-24

Untergasse 5 Gedern