ACCU-24

ACCU-24 Batterien & Systeme GmbH
Untergasse 5
63668 Gedern

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 230 Bewertungen )

Akku
Von J.Leder am 16.10.2021

Ware am 11.10.21 PAY Pal Zahlung, keine Lieferinfo bzw. Ware erhalten.

Perfekt
Von Anne E. am 11.10.2021

Sehr schnelle und komplikationslose Abwicklung!

Motorradbatterie
Von Nübel am 29.08.2021

Angenehmer Kontakt, gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung.

Motorradbatterie
Von hifly am 18.08.2021

Ich hatte eine sehr exotische Motorradbatterie gesucht, auch bei anderen shops. Bei Accu 24 gab es eine sehr gute Beratung und Empfehlung für eine Alternativbatterie. Super! gleich bestellt

Supergeiler Shop
Von Ladi Opitz am 12.08.2021

Diese Firma sollte jeder Camper kennen, der einen Mover am Wohnwagen hat. Seriöses Geschäft, Beste Beratung seit langem, schnellste Lieferung, das hat Spaß gemacht. Gerne mal wieder.

Biker Batterie für harley Sportster
Von B.Reinart am 12.08.2021

perfekter Ablauf ,passgenaue Batterie

FRONIUS Acctiva Professional 35A 6V/12V/24V 35A Batterieladesystem
Von Sergio4 am 11.08.2021

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, Super schnelle Lieferung. Ich bin mit dem Ladegerät sehr zufrieden. Ich kann ACCU-24 Batterien & Systeme GmbH zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für die reibungslose Transaktion.

Top Ware, schnelle Lieferung
Von Manuela B. am 07.08.2021

Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung, auch telefonisch sehr gut erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen. Ware wurde pünktlich geliefert.

Toller Kundenorientierung
Von Dicker Laui am 28.07.2021

- schnell - zuverlässig - kundenorientiert - bester Service - freundlich - hilfsbereit - sehr zu empfehlen

Optima Batterie
Von fraenk am 23.07.2021

von der Bestellung bis zur Auslieferung alles gut gelaufen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zusendung per DPD: ok., empfehlenswert !

Orginalteil mit übergroßer Verpackung
Von H. Klose am 20.07.2021

Geliefert wurde ein Orginalteil, welches passgenau am FTA 250L verbaut werden konnte. Die Lieferung erfolgte auch am Tag nach der Auftragsverarbeitung. Das alles hätte auch 5 Sterne verdient, allerdings wurde dieser Halteclip, von 3 x 2 x 8 cm Größe und ca 25 Gramm Gewicht, in einen viel zu großem Karton, mit einer unmenge an Füllmaterial geliefert. Völlig überdimensioniert und mit 7,50 Versandkosten meiner Meinung nach auch überteuert. Daher nur 2 Sterne

Accu für Gitarrenverstärker
Von Stefan.R am 15.07.2021

Auf der Suche nach einem passenden Accu für meinen Gitarrenverstärker wurde ich bei Accu-24 fündig.Bin mit dem Service bestens zufrieden, alle Versandabläufe wurden mir umgehend mitgeteilt. Schnelle Lieferung, Preislich absolut ok.Daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Super gelaufen
Von Balina am 07.07.2021

Batterie: Bestellung, Benachrichtigungen, Lieferung - alles prima!

Gerne wieder.
Von Arnold aus Hövelhof am 07.07.2021

Guter Service, schnelle Lieferung und angenehme Preise.

Motorschutzschalter
Von D.E. am 02.07.2021