ACCU-24

ACCU-24 Batterien & Systeme GmbH
Untergasse 5
63668 Gedern

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 182 Bewertungen )

Alles Bestens jederzeit wieder
Von jojo am 09.01.2021

Gesamter Bestellvorgang und auch Telef.Nachfrage alles super.

Batterie Haltbarkeit
Von Melo am 07.12.2020

Die Batterie hat nicht mal 1,5 Jahre gehalten

Peter Höll
Von PHoell am 22.11.2020

Vielen Dank

Nicht die letzte Batterie
Von Tomsen Twin am 18.11.2020

Die bestellte Batterie wurde binnen 2 Tagen geliefert (sehr gut) .Die Ware entspricht genau der Beschreibung, was ich noch gut ist, ist die Vermaßung jeder einzelnen Batterie. Aufgrund dieser Vermaßung konnte ich den geeigneten Accu finden.Immer wieder gerne.

Alles bestens
Von HD82 am 17.11.2020

Gute Kommunikation, perfekte Auftragsabwicklung

Kauf Motorradbatterie
Von Volker K am 05.11.2020

Schnelle Lieferung, super Verpackung! Gerne wieder.

Respekt
Von Ralf am 27.10.2020

Batterie einwandfrei wie bestellt geliefert. Altbatteriepfand ohne Zicken nach Entsorgungsnachweis erstattet - irgendwie hatte ich nicht geglaubt, dass das so reibungslos funktioniert.

Alles in Ordnung
Von Börner GmbH am 14.10.2020

2 Stück Batterien Exide Sonnenschein Dryfit GF 12044- bestellt. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Alle Okay

Batterien für EScooter
Von Schnelle und professionelle Hilfe am 12.10.2020

Ich habe für den EScooter meiner Mutter zwei Blockbatterien bestellt. Zunächst sah es so aus, als seien diese nicht verfügbar, aber der Mitarbeiter von Accu 24 hat sich gekümmert, sie besorgt und mich zurückgerufen. Innerhalb von nur zwei Werktagen waren sie da. Außerdem hat er mir sehr ausführlich erklärt, wie man die Batterien richtig auflädt. Anders als im Sanitätsgeschäft behauptet, weiß ich jetzt, dass diese Blei-Batterien regelmäßig aufgeladen werden müssen und keinesfalls tiefenentladen werdendürfen. Vielen Dank nochmals an Ihren Mitarbeiter Herrn Naumann für die schnelle und professionelle Hilfe. Herzliche Grüße Christiane Mühlbauer

PoxerXterme x 10
Von Hansi am 08.10.2020

Sehr schnelle Lieferung, Gut Verpackt Zum Produkt keine Angaben .sie sind der Verkäufer