ACCU-24

ACCU-24 Batterien & Systeme GmbH
Untergasse 5
63668 Gedern

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 174 Bewertungen )

Batterien für EScooter
Von Schnelle und professionelle Hilfe am 12.10.2020

Ich habe für den EScooter meiner Mutter zwei Blockbatterien bestellt. Zunächst sah es so aus, als seien diese nicht verfügbar, aber der Mitarbeiter von Accu 24 hat sich gekümmert, sie besorgt und mich zurückgerufen. Innerhalb von nur zwei Werktagen waren sie da. Außerdem hat er mir sehr ausführlich erklärt, wie man die Batterien richtig auflädt. Anders als im Sanitätsgeschäft behauptet, weiß ich jetzt, dass diese Blei-Batterien regelmäßig aufgeladen werden müssen und keinesfalls tiefenentladen werdendürfen. Vielen Dank nochmals an Ihren Mitarbeiter Herrn Naumann für die schnelle und professionelle Hilfe. Herzliche Grüße Christiane Mühlbauer

PoxerXterme x 10
Von Hansi am 08.10.2020

Sehr schnelle Lieferung, Gut Verpackt Zum Produkt keine Angaben .sie sind der Verkäufer

Kauf Autobatterie
Von Wolfgang am 29.09.2020

Übersichtliche Website Freundliche und fachkompetente Beratung

Alles bestens
Von Tobi964 am 08.09.2020

Sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder!

Alles super
Von Ich am 29.08.2020

Lieferzeit gut und die auf der Webseite ausgewählte Batterie hat auch gepasst. Die Intact Batterie hat irgendwie mehr Power zum Starten und der Roller startet besser den je

Alles Super.
Von Mario am 27.08.2020

Schnelle Lieferung.

Starterbatterie
Von Fridolin am 26.08.2020

Ich habe eine Excide Excell EB950 12V 95Ah Starterbatterie für mein Wohnmobil gekauft, bin voll zufrieden mit "Accu-24 Batterien & Systeme", Bestellung, Preis, Bezahlung, Lieferung, Verpackung alles gut, kann nur eine positive Empfehlung abgeben.

Top Firma
Von H. Meyer am 22.08.2020

Sehr schnelle Lieferung , top Ware , immer wieder gern.

Motorradbatterie
Von G K am 20.08.2020

Die Motorradbatterie, diese Firma verkauft, ist sehr gut (habe schon von dieser Firma vor ~8Jahren den selben Batterietyp bestellt die bis heute gehalten hat). Der Preis stimmt hier auch. Kommunikation via Telefon gut, via e-mail gibt Moeglichkeiten fuer Verbesserung. Lieferzeit 1- 2 Tage laenger als erwarter aber insgesamt noch kurz.

Versorgungsbatterie MP5-6 6V 5Ah AGM
Von HRo am 16.08.2020

Bestellweise, Lieferung / Lieferzeit, Produkt und Bezahlungsweise ok!