ACCU-24

ACCU-24 Batterien & Systeme GmbH
Untergasse 5
63668 Gedern

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 250 Bewertungen )

wie immer ein guter Service
Von Matthias am 10.05.2022

In der Hoffnung, dass der gelieferte LiFePo4-Akku so lange durchhält wie bei dem Preisunterschied zu einem Bleiakku zu erwarten ist, bin ich wieder über den reibungslosen Service begeistert. Lieferung prompt und zuverlässig. Sonderwunsch bezüglich des Steckers wurden umgesetzt. Immer wieder gerne, aber bitte nicht so bald.

Top hilfsbereit und freundlich
Von Andi am 05.05.2022

Heute bestellt und 2 Tage später Lieferung zuverlässig erhalten. Herzlichen Dank für den tollen Service und Beratung

Ersatzteile für Notausgangsleuchten
Von MF - Haustechnik am 24.04.2022

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und Abwicklung. Ware 1a - schneller Einbau und Top Funktion. Diese Woche wieder bestellt. Gerne wieder.

Blitzlieferung und alles Tip-top
Von GP. am 20.04.2022

Intact Bike Power HVT-06 23 Ah Batterie für Can am Spyder RS

Akkus vorbildlich verpackt, sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice
Von O.A. am 05.04.2022

Eine nette und sehr hilfsbereite Dame vom Kundentelefon konnte mir meine Frage zum Liefertermin für meine bestellten Eternity Akkus nach Rücksprache genau beantworten. Die Akkus kamen zum genannten Termin sehr gut verpackt bei mir an. Gerne wieder.

4Load
Von Klauzz60 am 28.03.2022

Danke für die freundliche und sehr schnelle Erledigung. Kompetentes und nett am Telefon

Sehr schade....
Von Wolfgang Bastek am 24.03.2022

Schade ist es wenn man telefonisch eine Bestellung aufgibt, dabei seine aktuelle Daten angibt um danach zu erfahren, dass eine Lieferung an eine alte Adresse statt fand. Dies ist nicht nur ärgerlich sondern mit erheblichem Aufwand und Ärger verbunden.

Alles schnell und gut verlaufen!
Von JPS am 23.03.2022

Schnelle Lieferung, alles okay!

Super Einkauf gerne wieder !!!!!
Von Super Einkauf am 24.02.2022

Freundlicher Kundenservice am Telefon und vor Ort im Geschäft. Beratung über Batterietypen, Vorteile und Nachteile wurden im Geschäft erläutert. Es war ein gutes Gefühl zu Wissen das ich die richtige Batterie gekauft habe. Zum Abschluss noch ein Informationsblatt über die Behandlung und Pflege meiner Batterie . Wenn alle Firmen so Kundenfreundlich wären. Gerne habe ich für diese Leistung fünf Sterne gegeben !!! Gerne immer wieder!!!👍👍👍

Motorrad-GEL-Starterbatterie EXIDE
Von Manfred S aus H am 23.02.2022

Sehr gute Beratung und telefonische Unterstützung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung am nächsten Tag!!! Gerne wieder.

LiFePo Batterie
Von Flieger am 16.02.2022

Super schnelle Lieferung ! Unschlagbarer Preis ! Absolut perfekt ! Sehr freundlicher telefonischer Kontakt !

Sehr gute Beratung
Von RainerS am 09.02.2022

Ich war auf der Suche nach einer Batterie für mein Quad. Habe durch die Mitarbeiter eine sehr gute Unterstützung und Beratung erhalten. Es wurde sich viel Zeit für ausführliche Erläuterungen genommen. Alles bestens. Toller Service

Gel-Starterakku
Von VESPA-Tourer am 05.02.2022

Bisher schnellste und zuverlässigste Abwicklung und Lieferung einer www-Bestellung! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!! Sehr empfehlenswert!!!

guter und freundlicher tel. Servcie
Von Super Shop am 20.01.2022