ACCU-24

ACCU-24 Batterien & Systeme GmbH
Untergasse 5
63668 Gedern

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 221 Bewertungen )

Optima Batterie
Von fraenk am 23.07.2021

von der Bestellung bis zur Auslieferung alles gut gelaufen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zusendung per DPD: ok., empfehlenswert !

Orginalteil mit übergroßer Verpackung
Von H. Klose am 20.07.2021

Geliefert wurde ein Orginalteil, welches passgenau am FTA 250L verbaut werden konnte. Die Lieferung erfolgte auch am Tag nach der Auftragsverarbeitung. Das alles hätte auch 5 Sterne verdient, allerdings wurde dieser Halteclip, von 3 x 2 x 8 cm Größe und ca 25 Gramm Gewicht, in einen viel zu großem Karton, mit einer unmenge an Füllmaterial geliefert. Völlig überdimensioniert und mit 7,50 Versandkosten meiner Meinung nach auch überteuert. Daher nur 2 Sterne

Accu für Gitarrenverstärker
Von Stefan.R am 15.07.2021

Auf der Suche nach einem passenden Accu für meinen Gitarrenverstärker wurde ich bei Accu-24 fündig.Bin mit dem Service bestens zufrieden, alle Versandabläufe wurden mir umgehend mitgeteilt. Schnelle Lieferung, Preislich absolut ok.Daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Super gelaufen
Von Balina am 07.07.2021

Batterie: Bestellung, Benachrichtigungen, Lieferung - alles prima!

Gerne wieder.
Von Arnold aus Hövelhof am 07.07.2021

Guter Service, schnelle Lieferung und angenehme Preise.

Motorschutzschalter
Von D.E. am 02.07.2021

Super schnelle Lieferung

Accu Power Xtreme
Von Camper Freund am 01.07.2021

Die Telefonische Kontaktauf nahme mit den Mitarbeitern sehr Hilfreich und Kompetent. so habe ich diereckt am Kleichen Tag den Accu Power Xtreme 30Ah bestellt und den Laderegler Power XCharger XC3 dazu der wurde extra für mich bestellt. Lieferzeit für beide Artikel drei Tage das ist super op wohl der Laderegler nicht lagermäsig vorrätig war. den Shop kann ich Persönlich nur empfehlen. Glatte füf sterne. Danke.

Bestens,
Von Gert Friedling, Niedersachsen am 28.06.2021

<Einkauf bei ACCU 24. Schnelle Bearbeitung, Informativ, freundlich. War sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiter empfehlen. Vielen Dank Gert Friedling, Wietze in Niedersachsen

Adapter für Bose Headset A20
Von Matthias am 22.06.2021

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hier stimmt alles. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!

Bewertung für Batterie INTACT Bike-Power SLA53030
Von Neutral am 22.06.2021

Bin sehr zufieden mit der gesamten Abwicklung. Würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank. Gruß H. Baumann

Funke FSG8
Von Ballonpilot am 12.06.2021

Schnell, preiswert und unkompliziert. Jeder Zeit zu empfehlen!

J.O
Von Jolante am 10.06.2021

Schneller Versand.Alles ok.

Batteriekauf
Von TL1000S am 09.06.2021

Tolle Beratung - alles 1A! Ich bleibe auf jeden Fall Kunde. Vielen Dank

Enttäuschend
Von Alex am 04.06.2021

Ich hab die Batterie letzte Woche Mittwoch bestellt und heute am Freitag immer noch nicht da obwohl 1-3 Tage Lieferzeit angegeben war...

Sehr guter und hilfsbereiter Service
Von Snoopy am 28.05.2021

Der Service hat es möglich gemacht, dass der gewünschte Artikel noch zu unserem Wunschtermin geliefert werden kann. Äußerst netter Kontakt und daher immer wieder gerne!