(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 272 Bewertungen)

ACCU-24

Untergasse 5
63668 Gedern

Tel: 06045952520

Bewerten
1 Auszeichnung

SERV
16.01.2023
Lieferant überzeugt durch Produktpalette,Kompetenz,Lieferservice,Kundenservice. Hilfsbereit,.freundlich u.schnelle Lieferung. Perfekt.
Peter
14.01.2023
Tolle Seite habe das Akku gut gefunden. Was ich leider nicht gefunden habe ist das Passende Ladegerät für mein Akku
Wolfgang
10.01.2023
Ich suchte eine u-förmige Leuchtröhre, die nicht mehr hergestellt wird, wie sich nach einer Recherche im Internet herausstellte. Ich war daher sehr erfreut, dass ich bei ACCU-24 fündig wurde. Nur 24 Stunden nach meiner Bestellung war die bestellte Ware bei mir Zuhause mit dpd. Besser geht es nicht! Ich kann die Seite ACCU-24.de nur sehr empfehlen.
zufriedener Segelflieger
25.11.2022
Mit der Beratung u. auch mit dem Lieferservice war ich sehr zufrieden!
lupo
01.11.2022
Wie immer, superschnelle Lieferung. Sehr empfehlenswerter Shop!
1.00/5.00
lowrider
24.09.2022
Die Lieferung war hervorragend: sehr schnell und in einer super Verpackung. Besser gehts nicht! Ich hatte mich auf Ihre Beschreibung verlassen, dass es die passende Batterie für mein Modell ist und Ersatz für die eingebaute HTV-05. Die Batterie ist ca. 3mm höher als die Alte, konnte mit der Halterung des Motorrads nur mit grosser Mühe und mit Abstrichen eingebaut werden. Ausserdem sind die Pole nicht seitlich bündig angebracht, sondern weiter in der Mitte .Mit den gelieferten Schrauben konnte ich nichts anfangen. Da ich von alten Batterien noch Schrauben und Distanzstücke hatte, konnte ich die Batterie doch noch einbauen. Sie ist hervorragend, Motorrad springt sofort an und Spannungswert ist auch gut- also keine Altware. Wenn sie sofort gepasst hätte, wären von mir 5 Sterne gekommen, nicht nur 1
Daniel
12.09.2022
Mehrmals bestellt und immer am gleichen Tag kam die Sendungsnummer oder maximal einen Tag Später. Dazu noch einen Kostenlosen Adapter dazugelegt. Sehr zu empfehlen.
Dominik
19.08.2022
Peter
09.08.2022
Die 15dB ist eine sehr reichweitenstarke Antenne, die deutlich über der Empfangsleistung meiner 9dB Chinaantenne liegt. Ich habe beide Antennen mehrere Wochen parallel betrieben und die empfangenen Flarm Pakete verglichen, die 15dB Antenne 868Mhz ist derzeit der beste Rundstrahler den ich bislang getestet habe, wenn es um Reichweite geht. Auch für Fanet und Lowawan halte ich diese Antenne für sehr gut geeignet. Die Abstimmung auf 868 MHz und der SWR unter 1:1.3 sind sehr gute Werte. Vermessen wurde mit einem kalibrierten LiteVNA. Die Antenne tut jetzt ihren Dienst auf unserem Flugplatz EDFU.
Adolf Lortz
30.07.2022
Die Bestellung auf der übersichtlichen Homepage sehr gut, Versand optimal schnell, Akkus sind schon eingebaut.
Der Reifenchecker
29.07.2022
Am Mittwoch ist bei meiner Street Glide die Batterie ausgefallen. Am Freitag war die Neue schon da. Passt wie angegosssen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Für die Altbatterieentsorgung wurde leider kein Verfahren angeboten. Das es natürlich Unsinn ist, Altbatterien durch Deutschland zu schicken ist mir klar. Vielleicht können Sie mir ja sagen, wer mir bei Abgabe der Altbatterie, die 7,50 wieder auszahlt. Vielen Dank
ACCU-24 antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung! Gerne beantworten wir Ihre Frage zur Entsorgung der Altbatterie bzw. zur Erstattung des Batteriepfands. Ein Versenden der Altbatterie ist, wie Sie richtig anmerkten, nicht sinnvoll Daher möchten wir Sie bitten die Batterie bei einem Fachbetrieb in Ihrer Nähe (Recycling- oder Bauhof, Werkstatt etc.) abzugeben und sich die Abgabe bestätigen zu lassen - am liebsten auf unserem Vordruck (https://www.accu-24.de/mediafiles/formulare/entsorgungsnachweis-von-starterbatterien-accu-24.pdf). Senden Sie uns dann den Vordruck zu (per Post, Fax oder eMail) und wir erstatten Ihnen selbstverständlich das Batteriepfand.

Bobby
25.07.2022
Alles prima, schnelle Antwort
Matti
09.07.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Gern wieder würde ich Bestellen. Kann ich nur empfehlen. MfG Herr Ende
Manfred
08.07.2022
Top Ware Superschnelle Lieferung gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
christel herder
02.07.2022