ACCU-24

ACCU-24 Batterien & Systeme GmbH
Untergasse 5
63668 Gedern

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 198 Bewertungen )

Bestellung
Von Crazy xminus am 03.04.2021

Ich werde übersichtlich durch den Bestellvorgang als auch die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten geleitet. Es kommt eine Übersichtliche Zusammenfassung und das war es dann.

DPD ist wohl der miseste Lieferant!
Von Michael Friedrich am 30.03.2021

Hallo! Sie gaben 1 - 2 Tage Lieferzeit an! Da hätten Sie aber nicht DPD nehmen dürfen! Wahrscheinlich bekomme ich den Akku jetzt am 31.03. oder erst am 01.04.?!? Oder vielleicht ....? Traurig! MfG M. Friedrich

Motorradbatterie
Von Jens am 29.03.2021

Service war einfach zu erreichen, Bestellung unkompliziert. Bin „Wiederholungstäter“ Also zufrieden!

Beratung
Von Richter am 18.03.2021

Hervorragende Beratungsqualität, gerne Hausmarke ausprobieren (Multipower)

Vollkommen zufrieden./ Erhöhte Systemsicherheit
Von Josef Treml am 17.03.2021

Hervorheben möchte ich die freundliche und kompetente Beantwortung aller meiner Fragen durch Frau Bloch und Herrn Naumann. Danke! Mit dem neuen SAFETY-Akku in meiner DG-808 - statt dem bisherigen normalen LiFePO4 Akku - habe ich an Sicherheit im System dazugewonnen, welche beruhigend ist. Beste Grüße aus Salzburg Dipl.-Ing. Josef Treml

Besser geht kaum
Von Hascho am 12.03.2021

schnelle und korrekte Lieferung. Hier kann man wieder bestellen.

Gute Qualität zum günstigen Preis
Von Alfg51 am 10.03.2021

Inzwischen habe ich die dritte Motorradbatterie erworben. Zuvor hatten die Batterien eine Lebenszeit von einem, maximal zwei Wintern. Darunter befanden sich Batterien von bekannten Herstellern. Dann habe ich mich vorrangig am Preis orientiert (da sie ja sowieso nicht lange halten). So kam ich zu Accu-24. Erstaunlicherweise hielt die günstige Batterie vier Jahre. Kein Wunder, dass ich die nächste wieder bei Accu-24 gekauft habe. Auch diese hielt wieder vier Jahre. Jetzt hoffe ich, dass die neue, inzwischen dritte Batterie, ein AGM Vlies Akku, wieder mindestens vier Jahre durchhält. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ebenso erfolgte die Rückzahlung vom Akkupfand nach Zusendung des Entsorgungsnachweises innerhalb weniger Stunden. Ich fahre eine BMW Bj 1982, Batterie DIN 53030, 30 Ah. Akku bleibt auch im Winter im Fahrzeug.

Gut gelaufen!!!
Von KTM Treiber am 08.03.2021

Artikel wie beschrieben, sehr freundlicher Kontakt, vorbildliche Verpackung. Danke!

Alles Top
Von Nigge am 04.03.2021

Am 01.03. bestellt, am 04.03. angekommen. Schneller geht´s nicht. Ware wie beschrieben.

Batterie Kauf mit kleinen Hindernissen
Von Jewi am 04.03.2021

Ich bestellte an einem Abend eine Batterien mit acht einhalb Ampere Stunden nach circa drei Tagen bekam ich eine Batterie geschickt die aber nur 6 A Stunden hatte. Nach einem kleinen E-Mail Verkehr konnte ich die Batterie zurückschicken und bekam dann auch die richtig Batterie zugesandt. Das einzige was mich gestört hat hat dass es eine Woche später gedauert hat bis ich mein Energiekraftwerk bekommen habe. Aber was ich sehr gut loben musste nachdem ich die alte Batterie zur Entsorgung gebracht habe und das per E-Mail mit der Bescheinigung an die Firma gesandt habe kam tatsächlich nach circa 1 Stunde die Rückzahlung des Batteriepfand. Ich kann eigentlich diesen Shop nur empfehlen