ACCU-24

ACCU-24 Batterien & Systeme GmbH
Untergasse 5
63668 Gedern

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 266 Bewertungen )

Schneller Versand
Von Daniel am 12.09.2022

Mehrmals bestellt und immer am gleichen Tag kam die Sendungsnummer oder maximal einen Tag Später. Dazu noch einen Kostenlosen Adapter dazugelegt. Sehr zu empfehlen.

Sehr nett seht kompetent, absolut Top!!!!
Von Dominik am 19.08.2022

Danke

15dB OGN Antenne
Von Peter am 09.08.2022

Die 15dB ist eine sehr reichweitenstarke Antenne, die deutlich über der Empfangsleistung meiner 9dB Chinaantenne liegt. Ich habe beide Antennen mehrere Wochen parallel betrieben und die empfangenen Flarm Pakete verglichen, die 15dB Antenne 868Mhz ist derzeit der beste Rundstrahler den ich bislang getestet habe, wenn es um Reichweite geht. Auch für Fanet und Lowawan halte ich diese Antenne für sehr gut geeignet. Die Abstimmung auf 868 MHz und der SWR unter 1:1.3 sind sehr gute Werte. Vermessen wurde mit einem kalibrierten LiteVNA. Die Antenne tut jetzt ihren Dienst auf unserem Flugplatz EDFU.

Bestellung optimal verlaufen
Von Adolf Lortz am 30.07.2022

Die Bestellung auf der übersichtlichen Homepage sehr gut, Versand optimal schnell, Akkus sind schon eingebaut.

superschneller Service
Von Der Reifenchecker am 29.07.2022

Am Mittwoch ist bei meiner Street Glide die Batterie ausgefallen. Am Freitag war die Neue schon da. Passt wie angegosssen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Für die Altbatterieentsorgung wurde leider kein Verfahren angeboten. Das es natürlich Unsinn ist, Altbatterien durch Deutschland zu schicken ist mir klar. Vielleicht können Sie mir ja sagen, wer mir bei Abgabe der Altbatterie, die 7,50 wieder auszahlt. Vielen Dank

ACCU-24 antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung! Gerne beantworten wir Ihre Frage zur Entsorgung der Altbatterie bzw. zur Erstattung des Batteriepfands. Ein Versenden der Altbatterie ist, wie Sie richtig anmerkten, nicht sinnvoll Daher möchten wir Sie bitten die Batterie bei einem Fachbetrieb in Ihrer Nähe (Recycling- oder Bauhof, Werkstatt etc.) abzugeben und sich die Abgabe bestätigen zu lassen - am liebsten auf unserem Vordruck (https://www.accu-24.de/mediafiles/formulare/entsorgungsnachweis-von-starterbatterien-accu-24.pdf). Senden Sie uns dann den Vordruck zu (per Post, Fax oder eMail) und wir erstatten Ihnen selbstverständlich das Batteriepfand.

Top Service
Von Bobby am 25.07.2022

Alles prima, schnelle Antwort

Elektro Batterien
Von Matti am 09.07.2022

Tolle Ware, schnelle Lieferung. Gern wieder würde ich Bestellen. Kann ich nur empfehlen. MfG Herr Ende

AIRBATT MGA 108-550 MHz Flugfunk Antennenstrahler
Von Manfred am 08.07.2022

Top Ware Superschnelle Lieferung gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr zu empfehlen
Von christel herder am 02.07.2022

Da die Infrarotlampe defekt war, wurde umgehend eine Ersatzlampe geliefert

Sehr zufrieden
Von Joster am 22.06.2022

Top!!! Sehr schneller Versand der Batterie mit DHL. Rückzahlung für den Batteriepfand wurde ebenfalls umgehend erledigt. Sehr empfehlenswerter Online-Shop.

Sehr schnell
Von Martin Es am 19.06.2022

Sehr schnelle Lieferung Rückzahlung des Pfandes innerhalb 2 Tagen super 👍 zu jeder Zeit wieder !

Akku
Von Holger am 17.06.2022

Alles bestens, jederzeit wieder....

EXIDE Bike Gel 12-19 12 Volt 19 AH
Von D.Fuchs 9.6.22 am 09.06.2022

Gut verpackt,schnell geliefert,passt wie beschrieben,alles IO. Danke

Lange Lieferzeit
Von Anon am 31.05.2022

Am 24.05. bestellt und jetzt sollen die bestellten Akkus voraussichtlich am 02.06. eintreffen. Trotz des Feiertags empfinde ich die Lieferzeit als viel zu lang. Nächstes Mal werde ich dann auf einen anderen Onlineshop zurückgreifen. Hoffentlich ist die Qualität der Akkus nicht wie die der Lieferzeit.

Bestellung einer INTACT Bike-Power Starterbatterie
Von Johann, Bad Kötzting am 19.05.2022

Am 18.05. gegen 12:00 habe ich bei ACCU-24 eine INTACT Bike-Power 82003/YTX20HL Motorrad Starterbatterie bestellt. Durch die exakte Beschreibung konnte ich den passenden Typ sehr leicht ausfindig machen. Obwohl ich Standardlieferung (DHL) wählte konnte ich die Batterie am folgenden Tag in Empfang nehmen. Super Service und ultra schnelle Lieferung. Gerne wieder!