5.00

Gute Qualität zum günstigen Preis

Alfg51
10.03.2021
Inzwischen habe ich die dritte Motorradbatterie erworben. Zuvor hatten die Batterien eine Lebenszeit von einem, maximal zwei Wintern. Darunter befanden sich Batterien von bekannten Herstellern. Dann habe ich mich vorrangig am Preis orientiert (da sie ja sowieso nicht lange halten). So kam ich zu Accu-24. Erstaunlicherweise hielt die günstige Batterie vier Jahre. Kein Wunder, dass ich die nächste wieder bei Accu-24 gekauft habe. Auch diese hielt wieder vier Jahre. Jetzt hoffe ich, dass die neue, inzwischen dritte Batterie, ein AGM Vlies Akku, wieder mindestens vier Jahre durchhält. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ebenso erfolgte die Rückzahlung vom Akkupfand nach Zusendung des Entsorgungsnachweises innerhalb weniger Stunden.
Ich fahre eine BMW Bj 1982, Batterie DIN 53030, 30 Ah. Akku bleibt auch im Winter im Fahrzeug.
ACCU-24
Logo

Sehr Gut

4.79 / 5.00
550 Bewertungen
ACCU-24

Untergasse 5 Gedern