5.00

Kompetent Beratung und super Preis Leistungsverhältnis

Kati&Jens
13.06.2021
Wir haben mittlerweile schon das dritte Fahrzeug in Dietzenbach gekauft. Man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben. Die Fahrzeuge sind wirklich gut -und vor allem kann Ahorn auch noch schnell liefern! Unser Verkäufer D. Heires empfahl uns den 690 als Sonderedition - unser Van 550 wurde zu einem sehr guten Preis in Zahlung genommen! Dietmar Heires hat uns beim Kauf aller Fahrzeuge sehr gut und kompetent beraten. Wir hatten dann nach dem Kauf ein paar Sonderwünsche und technische Fragen, auch diese wurden durch Jens Liebke und seinem Team kompetent geklärt und umgesetzt. Das Fahrzeug wurde pünktlich ausgeliefert.
Wir sind mit Ahorn Dietzenbach sehr zufrieden und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ahorn Wohnmobile Frankfurt
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
33 Bewertungen
Ahorn Wohnmobile Frankfurt

Justus-von-Liebig-Straße 24 Dietzenbach