5.00

Professionelle und prompte Abwicklung

Ingo Rau
30.03.2020
Da bei unserer 1. Dichtigkeitsprüfung an unseren Ahorn Canada TQ plus eine Undichtigkeiten festgestellt wurde, mussten wir nach Dietzenbach bei Frankfurt zur Behebung der Mängel. Wir wurden sehr freundlich bedient und der Werkstattmeister gewann sofort unser vollstes Vertrauen . Er hatte eine sehr gute Idee zum Einbau unserer zweiter Bordbatterie die auch
Ganz nach unseren Wünschen eingebaut wurde. Die Mängel wurden ebenfalls professionell behoben . Auch wenn es ein weiterer Weg für uns war, würden wir die Werkstatt sehr gerne weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Rau
Ahorn Wohnmobile Frankfurt
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
33 Bewertungen
Ahorn Wohnmobile Frankfurt

Justus-von-Liebig-Straße 24 Dietzenbach