5.00

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und ein Service der der Extraklasse

Bernhard.T.
19.07.2020
Waren bisher stets zufrieden mit dem Hosting unserer Website, Sind ja doch schon einige Jahre dabei. Die Leistung der Server, der zur Verfügung gestellte Webspace und die Anbindung ans Internet kann sich sehen lassen. Und das zu einem wirklich günstigen Preis. Wo wir jetzt aber wirklich von den Socken waren: Selbst am Sonntag Morgen (!) bekamen wir binnen 5 Minuten eine Antwort vom Support und unser Anliegen war da auch schon erledigt. Ich denke, besser geht es nun wirklich nicht mehr. Eine Menge anderer Dienstleister können sich davon eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank für diesen exzellenten Service. Wir können Alfahosting uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von Alfahosting GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Bernhard T., vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Anliegen immer so gut lösen konnten. Auch am Wochenende sind die Kolleginnen und Kollegen aus dem Support anwesend, um Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Das Lob gebe ich gerne weiter. Vielen Dank!

Alfahosting GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
2672 Bewertungen
Alfahosting GmbH

Edmund-von-Lippmann-Straße 13-15 Halle