Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2.027 Bewertungen )

Positve Bewertung
Von Paule aus Berlin am 22.08.2019

Hallöchen, ich muss ehrlich sagen, dass man selten so gut behandelt wird wie hier bei alfahosting.de Dafür ein großes Dankeschön Als so gut wie unerfahrener, was Webhosting betrifft, bekam ich sofort Hilfe und Unterstützung. Auch was die Kulanz betrifft. Schnell wurde bemerkt, dass ich das falsche Paket gebucht hatte. Mit einem Angebot konnte das für mich richtige umgebucht werden. Das ist nicht selbstverständlich Danke an euch

Alfahosting GmbH antwortet:

Ihr Erfahrungsbericht liest sich toll. Das müssen wir ganz einfach sagen. Wir gehen auch nie davon aus, dass jeder unserer Kunden ein absoluter Profi ist, womit es für uns auch selbstverständlich ist, dass wir helfen wo wir können! Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben ("\(^_^)/")

Sehr guter Service, sehr zufrieden!
Von Frank am 08.08.2019

Seit über 25 Jahren gestalte und erstelle ich Websites (Webmaster und SEO) und war in dieser Zeit natürlich schon bei vielen Hosting-Anbietern. Seit über 5 Jahren bin ich bei Alfahosting, da das Preis- und Leistungsverhältnis einfach gepasst hat und immer noch passt. Die Features bei den Hosting-Anbietern sind ziemlich gleich, aber wenn man mal den Support benötigt, merkt man erst, wie gut die Menschen hinter dem Hosting-Angebot sind. Da ich mehrere Webseiten bei Alfahosting habe, benötige ich ab und zu den Support und ich muss wirklich sagen, dass die Supportmitarbeiter sehr schnell und sehr zufriedendstellend bis heute meine Anfragen beantwortet haben. Deshalb kann ich Alfahosting wärmestens weiterempfehlen! Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir versprechen Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden, sodass sich an Ihrem heutigem Erfahrungsbericht auch in Zukunft nichts ändern wird. Hinsichtlich Ihrer Tätigkeit als Webmaster wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg, aber auch Spaß an der damit verbundenen Arbeit.

Rundum zufrieden
Von J. Zierer am 07.08.2019

Hervorragender Service, als langjähriger Kunde kann ich nur meine absolute Empfehlung aussprechen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Grandios, so wünschen wir uns das :-) Vielen lieben Dank für die vielen vergangenen Jahre und natürlich die noch Folgenden <(^.^)>

Exzellenter Service
Von Barbara Burr (ZertSozial) am 03.08.2019

Wir sind gerade dabei, unsere Mailadressen und WEB-Space zu alfahosting zu transferieren. Dies ist für mich als nicht geübte Admin eine spannende Sache. Beruhigend ist, dass das Support-Team von alfahosting sogar nachts und am Wochenende mit freundlichem und kompetentem Rat zur Verfügung steht. Perfekt!!!

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für die Anerkennung unserer Arbeit und der täglichen Verfügbarkeit des Customer Service. Wir sind froh, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns auf ein langjährige Partnerschaft :-)

Schnell, kompetent und freundlich
Von Jan am 21.07.2019

Ich bin jetzt seit 2008 bei Alfahosting. Der Support ist einfach erste Klasse, egal was für doofe Fragen man stellt. Sehr geduldiger, netter und super hilfsbereiter Support Immer sehr schnell, sehr zuverlässig, sehr freundlich und vor allem - sehr kompetent. Bei Wunsch führen sie die gewünschten Änderungen sogar selbst durch.

Alfahosting GmbH antwortet:

12 Jahre Kundentreue ist eine unglaublich lange Zeit bei so vielen Verlockungen auf dem Markt. Umso schöner ist, dass wir Sie mit unserem Service immer noch begeistern können. Doofe Fragen gibt es ja bekanntlich nicht, nur doofe Antworten. Toll, dass Sie bei uns sind :-)

Stets freundlicher, kompetenter und schneller Support
Von Andreas Kempe am 08.07.2019

Ich bin seit 2007 bei alfahosting (früher revido) und hatte zu keinem Zeitpunkt bisher Grund zur Beschwerde. Stets freundlich, kompetent, professionell und schnell antwortet der Support. Die Verfügbaren Softwarepakete laschen keine Wünsche offen und man fühlt sich beim Webhosting zu keinem Zeitpunkt allein gelassen. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, Top Verfügbarkeit und Klasse Support! Jeder Zeit weiter zu empfehlen!

Alfahosting GmbH antwortet:

Für die beispiellose Kundentreue möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken :-)

Super Support
Von Matthias Pretzsch am 02.07.2019

Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich für die Unterstützung vom Support bedanken. Dort bekommt man nicht nur eine schnelle Antwort - bei Wunsch führen sie die gewünschten Änderungen sogar selbst durch.

Alfahosting GmbH antwortet:

Manchmal erkennen wir unschwer wenn ein Kunde gerade den "Wald vor lauter Bäumen" nicht sieht, sodass es für uns selbstverständlich ist, dass wir die zuvor erklärten Anpassungenarbeiten auch durchführen. Das schont hoffentlich die Nerven unserer Kunden und sie können sich den wichtigeren Dingen widmen. Danke für Ihre anerkennenden Worte und viel Erfolg beim schrauben ;-)

TOP
Von Sabine Blanke am 17.06.2019

Ich kann nur sagen alles wirklich TOP bei Alfahosting. Ich bin schon lange Kunde und werde es auch bleiben. Wenn man mal Hilfe benötigt geht das alles ziemlich schnell. SUPER weiter so!

Alfahosting GmbH antwortet:

Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß. Daher müssen wir uns eigentlich bei Ihnen bedanken ;-) Das tun wir hiermit auch ganz herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihren Webseiten!

Erfahrung positiv
Von Rene Berger am 14.06.2019

Kann nur positives über Alfahostng berichten! Gute Erfahrung.

Alfahosting GmbH antwortet:

Genauso geht es uns mit Ihnen. Danke, dass Sie schon so viele Jahre bei uns sind!

Schneller Support
Von ErlebnisPlus am 08.06.2019

Sehr schneller und freundlicher Support per E-Mail, fast wie im Chat und das über Pfingsten. Was braucht ein Webmaster mehr :-)

Alfahosting GmbH antwortet:

Tja, was sollen wir das sagen. Aufgrund unseres Schichtbetriebes sind wir 365 Tage im Jahr für Sie da ;-) Danke, dass Sie dies zu schätzen wissen.

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

355 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.33/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »