Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.033 Bewertungen )

Alfahosting – für mich ein fairer und kompetenter Partner in Sachen Hosting
Von lp-sp am 08.10.2019

Ich kann hier nur bestätigen, Alfhosting ist für mich der erste Hoster. Für mich und meine Kunden, deren Seite ich schon seit Jahren bei Alfhosting verwalte. Seit Stunden war ich mit einem Problem seitens einer neuen Version von Contao-CMS beschäftigt, habe bei Foren angefragt – keine Lösung. Und jetzt: Ticket eröffnet, in max. einer halben Stunde hat man mir ein Lösungsvorschlag mitgeteilt, der dann auch das Problem sofort behoben hatte. Dankeschön an das super Team von Alfahosting.

Facharzt für Kardiologie
Von Arzt am 22.09.2019

Durchweg positive Erfahrungen mit Alfahosting. Unglaublich guter Support innerhalb von Minuten auch am Wochenende (u.a. Sonntags). Sehr weiter zu empfehlen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir sind gerne immer, an jedem Tag im Jahr, für Sie da :-)

Top Kundenservice!
Von eszter am 08.09.2019

Seit 10 Jahren bin ich Kundin bei alfahosting. Das nicht ohne Grund. Alfahosting beweist in allen Situationen einen hervorragenden Kundenservice.

Alfahosting GmbH antwortet:

Ihre langjährige Kundentreue ehrt uns sehr und wir sind hoch erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für uns abzugeben. Wir versprechen auch weiterhin immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche zu haben *(^_^)*

Top Preis, toller Service
Von Webspacenutzer am 04.09.2019

Nach mehreren Jahren der Nutzung des Webspaces von Alfahosting musste ich mich von der Website trennen, da ich diese nicht mehr benötige. Service, Preisgestaltung und die Verfügbarkeit waren stets auf einem erstklassigen Niveau. Eine klare Weiterempfehlung und gern wieder.

Alfahosting GmbH antwortet:

Auch wenn bei Ihnen demnächst erst einmal kein Bedarf mehr besteht, sind wir dennoch sehr dankbar, dass Sie uns vor einigen Jahren auserwählt und für gut befunden haben. Sollten Sie irgendwann noch einmal den Wunsch nach unseren Produkten verspüren, dann wissen Sie ja wo Sie uns finden. Danke für alles!

Empfehlung
Von wolfgang am 03.09.2019

Ich bin seit 2004 zufriedener Kunde von alfahosting. Service und Preis-Leistungsverhältnis sind top, weshalb ich den Anbieter bereits vielfach weiterempfohlen habe – und das auch in Zukunft tun werde.

2004, das ist mal eine Hausnummer ("\(^_^)/") Danke, Danke, Danke *(^_^)*

bester KundInnenservice den es gibt!
Von Katharina C. am 24.08.2019

ein superschneller, lösungsorientierter KundInnenservice, der auch absolut technisch unwissenden Personen alles in Ruhe ohne genervt zu sein erklären kann! Absolute Empfehlung für alle, die sich unsicher sind bei den Themen Webhosting!

Alfahosting GmbH antwortet:

Ein tolles Wortspiel ! Und vielen lieben Dank für Ihre herzliche und offene Art. So macht uns die Arbeit besonders viel Spaß :-)

Positve Bewertung
Von Paule aus Berlin am 22.08.2019

Hallöchen, ich muss ehrlich sagen, dass man selten so gut behandelt wird wie hier bei alfahosting.de Dafür ein großes Dankeschön Als so gut wie unerfahrener, was Webhosting betrifft, bekam ich sofort Hilfe und Unterstützung. Auch was die Kulanz betrifft. Schnell wurde bemerkt, dass ich das falsche Paket gebucht hatte. Mit einem Angebot konnte das für mich richtige umgebucht werden. Das ist nicht selbstverständlich Danke an euch

Alfahosting GmbH antwortet:

Ihr Erfahrungsbericht liest sich toll. Das müssen wir ganz einfach sagen. Wir gehen auch nie davon aus, dass jeder unserer Kunden ein absoluter Profi ist, womit es für uns auch selbstverständlich ist, dass wir helfen wo wir können! Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben ("\(^_^)/")

Sehr guter Service, sehr zufrieden!
Von Frank am 08.08.2019

Seit über 25 Jahren gestalte und erstelle ich Websites (Webmaster und SEO) und war in dieser Zeit natürlich schon bei vielen Hosting-Anbietern. Seit über 5 Jahren bin ich bei Alfahosting, da das Preis- und Leistungsverhältnis einfach gepasst hat und immer noch passt. Die Features bei den Hosting-Anbietern sind ziemlich gleich, aber wenn man mal den Support benötigt, merkt man erst, wie gut die Menschen hinter dem Hosting-Angebot sind. Da ich mehrere Webseiten bei Alfahosting habe, benötige ich ab und zu den Support und ich muss wirklich sagen, dass die Supportmitarbeiter sehr schnell und sehr zufriedendstellend bis heute meine Anfragen beantwortet haben. Deshalb kann ich Alfahosting wärmestens weiterempfehlen! Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir versprechen Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden, sodass sich an Ihrem heutigem Erfahrungsbericht auch in Zukunft nichts ändern wird. Hinsichtlich Ihrer Tätigkeit als Webmaster wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg, aber auch Spaß an der damit verbundenen Arbeit.

Rundum zufrieden
Von J. Zierer am 07.08.2019

Hervorragender Service, als langjähriger Kunde kann ich nur meine absolute Empfehlung aussprechen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Grandios, so wünschen wir uns das :-) Vielen lieben Dank für die vielen vergangenen Jahre und natürlich die noch Folgenden <(^.^)>

Exzellenter Service
Von Barbara Burr (ZertSozial) am 03.08.2019

Wir sind gerade dabei, unsere Mailadressen und WEB-Space zu alfahosting zu transferieren. Dies ist für mich als nicht geübte Admin eine spannende Sache. Beruhigend ist, dass das Support-Team von alfahosting sogar nachts und am Wochenende mit freundlichem und kompetentem Rat zur Verfügung steht. Perfekt!!!

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für die Anerkennung unserer Arbeit und der täglichen Verfügbarkeit des Customer Service. Wir sind froh, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns auf ein langjährige Partnerschaft :-)

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

355 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.33/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »