Überschwemmungsopfer Eifel..

Rene Schäfer
01.08.2021
Überschwemmungsopfer Eifel..

Ich kann nicht lange schreiben weil ich durch das Hochwasser alles verloren habe und mit Familie in einem Übergangswohnheim bin und am PC nur 10 Min habe. . Bei der Firma Alfahosting GmbH habe ich meine Firmen Domain. Nach dem Hochwasser musste ich alles neukaufen wie Kleidung, Essen etc .. Ich glaube das bedarf keiner Beschreibung. Natürlich war ruckzuck Konto leer und Alfa Hosting GmbH konnte ca. 30 Euro nicht abbuchen. Jetzt würde jeder sagen ok verständlich .. Nur nicht Alfa Hosting GmbH die waren so großzügig auf die Bankgebühren zu verzichten wollten aber Ihr Geld wollten sie haben und so wurde die Domain unerreichbar gemacht indem sie die SSL Zertifikate deaktiviert haben wodurch die Domain nicht mehr erreichbar war weil sie 30 Euro haben wollen . Und nun droht mir noch eine Kündigung der Domain trotz Bezahler Alfa Hosting GmbH Gebühren die aber die Denic nie erreicht haben ...Was jetzt ? Und bei Alfahosting.de GmbH sagt jede Abteilung sie sei nicht zuständig ...Nicht vergessenen wir reden von 30 Euro Für eine Domain wo eine Existenz dran hängt !!!
Antwort von Alfahosting GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Schäfer,

es tut uns sehr Leid, dass Sie selbst und Ihre Familie von den Überschwemmungen und den fatalen Folgen dieser direkt betroffen sind.

Wir haben zwischenzeitlich reagiert und haben in unserer Unternehmensgruppe einen Mahnstopp für Kunden aus den betroffenen Regionen in unserem Systemen umgesetzt.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie noch unsere automatisierten Zahlungserinnerungen erhalten haben. Leider ist die mobile Telefonverbindung in Ihrer Region aufgrund des Hochwassers sehr schlecht, sodass bisherige Telefonate mit Ihnen leider nicht geführt werden konnten.

In Ihrem Fall geht es um eine .de Domain, welche leider nur durch die Kontaktaufnahme des Domaineigentümers mit der Denic wieder in unserer Verwaltung überführt werden kann. Wir haben Ihnen hierzu heute erneut eine ausführliche E-Mail geschrieben, sodass der Sachverhalt hoffentlich in Kürze abgeschlossen werden kann.

Sollten Sie weitere Fragen oder Hilfe benötigen, so bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter cm@alfahosting.de oder telefonisch tagsüber (8 - 16 Uhr) unter 0345/27958-0. Lassen Sie sich dort bitte zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner (Herr Stefan Jagst) verbinden. Er wird Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

David Saretzki

Alfahosting GmbH