Sehr guter Service, sehr zufrieden!

Frank
08.08.2019
Seit über 25 Jahren gestalte und erstelle ich Websites (Webmaster und SEO) und war in dieser Zeit natürlich schon bei vielen Hosting-Anbietern. Seit über 5 Jahren bin ich bei Alfahosting, da das Preis- und Leistungsverhältnis einfach gepasst hat und immer noch passt. Die Features bei den Hosting-Anbietern sind ziemlich gleich, aber wenn man mal den Support benötigt, merkt man erst, wie gut die Menschen hinter dem Hosting-Angebot sind. Da ich mehrere Webseiten bei Alfahosting habe, benötige ich ab und zu den Support und ich muss wirklich sagen, dass die Supportmitarbeiter sehr schnell und sehr zufriedendstellend bis heute meine Anfragen beantwortet haben. Deshalb kann ich Alfahosting wärmestens weiterempfehlen! Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt.
Antwort von Alfahosting GmbH auf diese Bewertung.

Wir versprechen Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden, sodass sich an Ihrem heutigem Erfahrungsbericht auch in Zukunft nichts ändern wird. Hinsichtlich Ihrer Tätigkeit als Webmaster wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg, aber auch Spaß an der damit verbundenen Arbeit.

Alfahosting GmbH

Alfahosting GmbH