5.00

Top Hoster mit super Service

Landparfümerie Schnupper Stübchen
04.02.2020
Als wir Alfahosting kennengelernt haben, waren wir auf der Suche nach einem Anbieter der sich auf der ganzen breite des Webhosting versteht. Das haben wir in Alfahosting sehr schnell gefunden. Hier ist man nicht nur ein einfacher Kunde, sondern hier ist man auch König. Alfahosting ist sehr schnell im Kundendienst und bietet einen super Support der auch schon mal mehr als die normalen Problemchen beinhalten kann.

Einfach ein rund herum abgerundetes Programm was Hosting angeht, hier bekommst Du alles aus einer Hand. Ob Webshop, Homepage, Homepagebaukasten, Domaisnservice, SSL Zertifikate, alles zu bezahlbaren Konditionen.

Wir sind mit Alfahosting sehr zufrieden und können es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Antwort von Alfahosting GmbH auf diese Bewertung.

Wahnsinns Bewertung (⌐■_■)
Vielen lieben Dank hierfür. Es ist nicht selbstverständlich, dass Erfahrungsberichte so ausführlich und aussagekräftig von unseren Kunden veröffentlicht werden. Schön, dass es Sie gibt (♡˙︶˙♡)

Alfahosting GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
2672 Bewertungen
Alfahosting GmbH

Edmund-von-Lippmann-Straße 13-15 Halle