5.00

Top Service und hoher technischer Sachverstand

D.Hesse
20.12.2018
Ich kann diesen Hoster wirklich nur empfehlen. Hier wird einen bei technischen Fragen rund um das Thema Webhosting gerne, freundlich und vor allem auch fachlich qualifiziert weitergeholfen.
Der Support ist schnell und sehr qualifiziert in Sachen Fehleranalyse und Problemlösung.
Absolut top. Sehr zu schätzen weiß ich auch die individuellen Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich des Verhaltens des PHP Parsers und anderer Dinge. Man hat hier einen schnellen und guten Zugriff drauf.
Da sollten sich manch große Webhoster in Deutschland mal einen Scheibe von abschneiden.

Jungs ihr seid die "Besten" - weiter so - Ihr seid definitiv jeden Euro wert.

Danke für Eure professionelle Unterstützung.
Antwort von Alfahosting GmbH auf diese Bewertung.

Wir glauben, dass es anders gar nicht sein dürfte. Daher sind wir sehr stolz auf unsere Kundenbetreuer, die sozusagen an vorderster Front mit unseren Kunden Fehleranalysen durchführen und Lösungswege zur individuellen Anpassung der Webpräsenzen aufzeigen. So profitieren beide Partner von einer Beziehung die mit entsprechender Kommunikation und Menschlichkeit von seeeeehr langer Dauer sein kann und sicherlich auch sein wird ;-)

Alfahosting GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
2672 Bewertungen
Alfahosting GmbH

Edmund-von-Lippmann-Straße 13-15 Halle