5.00

Top-Support von Alfahosting GmbH

Robert Kysela
16.02.2021
Ich bin vor kurzem von meinem alten Provider (Webspace/Webhosting) zu Alfahosting gewechselt. Beim Umzug meiner Webpräsenz sowie der Einrichtung des FTP-Zuganges hat mich die Kundenbetreuung der Firma Alfahosting GmbH wirklich überrascht. Innerhalb kürzester Zeit wurde sehr freundlich und kompetent auf meine Anfragen geantwortet und sämtliche Probleme mit wenigen Schritten zielgerichtet gelöst.

Da ich gerade in dieser Richtung (Hotline, Support) schon teilweise haarsträubende Dinge erlebt habe, war es für mich eine Freude zu sehen, dass es auch anders geht. Vielen Dank nochmals an das Team um Hrn. Stefan Jagst / Fa. Alfahosting!

gez.
Robert Kysela
Alfahosting GmbH
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
2672 Bewertungen
Alfahosting GmbH

Edmund-von-Lippmann-Straße 13-15 Halle