Enttäuschend

Detlef
11.05.2020
Der Bestellprozess verlief normal. Auf der Internetseite war angegeben, dass die Ware verfügbar ist. Auf Nachfrage, warum keine Lieferung erfolgt, kam das Argument der Corona-Krise. Für mich nur vorgeschoben. Nachdem die Lieferung schließlich bei mir eingetroffen war, vermisste ich die Rechnung (bezahlt hatte ich schon vorher beim Bestellprozess). Eine Nachfrage per Mail blieb unbeantwortet. Der Versuch, telefonisch Kontakt aufzunehmen, scheiterte. Es sind ganz tolle Erreichbarkeitszeiten (Mo - Fr 8.30 bis 23 Uhr) angegeben. Aber wenn sowohl früh um 8.30 Uhr als auch tagsüber und abends um 22 Uhr immer nur zu hören ist, dass "alle Mitarbeiter beschäftigt" sind, dann entsteht zwingend der Eindruck, die telefonische Erreichbarkeit ist nur scheinbar gegeben. Eine Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten. Das ist unseriöses Geschäftsgebaren und führt so bei mir zur Abwertung. Ich kann diese Firma leider nicht empfehlen.
Nachtrag: Nach Kenntnisname der Bewertung durch die Firma erhielt ich heute die zugehörige Rechnung zugeschickt.
Antwort von Euro AP s. r. o. auf diese Bewertung.

Gerne möchten wir erfahren an wen welche E-Mail Sie die Anfrage bezueglich der Rechnung geschickt haben.

Euro AP s. r. o.

Euro AP s. r. o.