ISARNEMA GmbH

von hier, idealo.de, billiger.de, ekomi.de

ISARNEMA GmbH
Fürstenrieder Str. 279a
81377 München

Tel.: 089 2019 009 25

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 1.308 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Chris am 19.05.2020

Also ich bin sehr zufrieden. Die Reifen sind gut und neu so wie es sein soll👍🏻 Kaufe wieder im Herbst

Top
Von Fredi Jordan am 19.05.2020

Schnelle Lieferung top service

Reifen bestellt und bezahlt aber nie geliefert. Nach 6 Tagen storniert aber auch hier keine Antwort
Von Asi am 19.05.2020

Die Reifen wurden am 8.5.2020 bestellt und die Tracking Nummer sollte binnen 24 Stunden gesendet werden. Nachdem am 13.5.2020 abends noch immer keine Tracking-Nummer gesendet wurde, habe ich den Auftrag mittels Formular via Email storniert und um Storno Bestätigung gebeten. Bis heute am 19.5.2020 habe keinerlei Rückmeldung. Somit musste ich bei paypal eine Beschwerde und Käuferschutz beantragen. Die angebliche telefonische Erreichbarkeit ist ein Irrtum, denn ich habe mindestens 20 mal zu unterschiedlichsten Zeiten angerufen und erfahre die Meldung, dass z.Zt. alle Leitungen belegt sind.

Unfähig
Von JS_ME am 15.05.2020

Stornierung wegen Falschbestellung binnen 5 Minuten ! Telefonisch ist niemand zu erreichen, Mail werden verspätet beantwortet. Angeblich kann man den Auftrag nicht stoppen obwohl selbst nach 3 Tagen DPD keine Lieferung erhalten hat !!!!!!

Enttäuschend
Von Detlef am 11.05.2020

Der Bestellprozess verlief normal. Auf der Internetseite war angegeben, dass die Ware verfügbar ist. Auf Nachfrage, warum keine Lieferung erfolgt, kam das Argument der Corona-Krise. Für mich nur vorgeschoben. Nachdem die Lieferung schließlich bei mir eingetroffen war, vermisste ich die Rechnung (bezahlt hatte ich schon vorher beim Bestellprozess). Eine Nachfrage per Mail blieb unbeantwortet. Der Versuch, telefonisch Kontakt aufzunehmen, scheiterte. Es sind ganz tolle Erreichbarkeitszeiten (Mo - Fr 8.30 bis 23 Uhr) angegeben. Aber wenn sowohl früh um 8.30 Uhr als auch tagsüber und abends um 22 Uhr immer nur zu hören ist, dass "alle Mitarbeiter beschäftigt" sind, dann entsteht zwingend der Eindruck, die telefonische Erreichbarkeit ist nur scheinbar gegeben. Eine Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten. Das ist unseriöses Geschäftsgebaren und führt so bei mir zur Abwertung. Ich kann diese Firma leider nicht empfehlen. Nachtrag: Nach Kenntnisname der Bewertung durch die Firma erhielt ich heute die zugehörige Rechnung zugeschickt.

ISARNEMA GmbH antwortet:

Gerne möchten wir erfahren an wen welche E-Mail Sie die Anfrage bezueglich der Rechnung geschickt haben.

Top Ware und schnelle Lieferung.
Von Longhitterman am 03.05.2020

Ich habe die bestellte Ware leider wegen der Corona-Krise etwas später bekommen. Nach einem Erinnerungsemail wurde diese jedoch sehr schnell geliefert. Werde jederzeit wieder in diesem Shop einkaufen.

Reifenkauf
Von Bernd am 01.05.2020

Alles bestens

erster Reifenkauf
Von Neukunde am 30.04.2020

War o.k., die Lieferung war an zwei Tagen, was etwas nervte, aber das Produkt stimmte. Gerne wieder.

Feedback DE444325
Von Hans H. am 30.04.2020

Sehr guter Service, zügige Bearbeitung der Bestellung und Zustellung der Ware im angemessenen Zeitraum (trotz Corona). Sehr zu empfehlen.

Speedy
Von Speedy am 30.04.2020

Schneller Versand gerne wieder. Reifen kein Jahr alt und gleiche DOT Nummer. Alles Perfekt

400 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (3.61/5.00, Basis 110 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

94 Bewertungen auf billiger.de

billiger.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von billiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1033 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 329 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »