(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 3.975 Bewertungen)

Euro AP s. r. o.

1 Auszeichnung

2.00/5.00
Esmelia888
16.11.2022
Die Ware wurde später geliefert, als angegeben, obwohl das der wichtigste Punkt war, sonst hätte ich woanders bestellt. Also wird man praktisch mit der schnellen Lieferzeit angelockt, und dann, wenn es schon zu spät ist, bekommt man von dem Kundenservice die Erklärung, dass sie sich in der Hochsaison befinden...
A.Engel
16.11.2022
Schnelle Rückmeldung/Bestätigung nach Bestellung. 3 Tage später waren die Reifen da. Aktuelle Produktion DOT3222 !! Sehr guter Reifen für das Geld !!! 5 Sterne, besser geht nicht, ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen und werde hier wieder kaufen !!
H.W. Speyer
09.11.2022
Hankook Ventus Prime 4 K135 235/45R18 98W XL TL am 6.11.2022 bestellt (Sonntag) Am 09.11.2022 erhalten. Alles Prima gelaufen auch die Kaufbestätigung und Sendungsverfolgung alles Super. Auch die Dot Nummer 0722 hat gepasst ein frisch hergestellter Reifen. Das war meine erste Bestellung und nicht die letzte wenn der Preis wieder stimmt.
Kram
28.10.2022
Mit den gelieferten 4 Reifen bin ich sehr zufrieden. Reifen sind aus ganz aktueller Produktion DOT 38/22. Nach Bestellung waren die Reifen nach fünf Tagen ausgeliefert. Die kurz nach der Bestellung gemailt Trackingnummer beim DPD hat erst nach drei Tagen funktioniert und dann den Lieferstatus angezeigt. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Niko
19.10.2022
Schnelle Lieferung, Reifen sind Ok, Beste Preiss.
1.00/5.00
Hihi
14.10.2022
Im Mai 2022 Ich habe ein komplettssatz reifen hier gekauft und habe dafür die (shoop) app benutzt für cashback. Leider wird mein Geld immer abgelehnt von ALLEREIFEN365. finde ich echt frech, werde hier nicht mehr bestellen "
Herr Näther
13.10.2022
Habe die Reifen (Pirelli Cinturato SF2 - 235 40 19) über die Idealo.de weiterleitung gefunden. Allereifen365...Nie von gehört. Naja egal; Paypal-Zahlung gewählt.. Bestellt, bezahlt. Sendungsverfolgung kam am nächsten Tag. Nachdem 3 Tage nichts passiert ist wurde ich stutzig und sah die ganzen negativen / durchwachsenen Bewertungen. Erst jetzt sah ich dass der Shop in Bratislava sitzt.. 2 Tage ein mulmiges Gefühl, Kundenkonto kann ich auch nichtmal Anlegen.. dann passierte etwas in der Sendungsverfolgung und einen Tag später waren die 4 Reifen da. (alle wie bestellt). Alle Parameter geprüft; sind die richtigen Reifen, Auch aktuell aus KW27/22 Weis nicht ob ich da nochmal in naher Zukunft nochmal bestelle.. Für dieses mal alles gut gegangen.
Winterreifen
13.10.2022
Lieferdauer etwa 7-10 Tage. Da 19 Zoll Reifen wurde das Ganze in 2 Paketen versendet (Zustellung war gleichzeitig). DOT ist brandaktuell. Kann mich überhaupt nicht beschweren. Früher wurden wohl keine Auftragsbestätigungen verschickt - diese werden jetzt jedoch per Mail versendet. Wie der Kundensupport ist kann ich nicht bewerten - gab keinen Grund diesen in Anspruch zu nehmen. Bestellt habe ich Hankook Winterreifen 19 Zoll. Der günstigere Preis hat sich nicht im Bestellprozess oder Produktqualität geäussert. Sommerreifen werden hier vermutlich auch gekauft. Vielen Dank und freundliche Grüsse AW
Dirk
08.10.2022
Die Lieferung erfolgte wie online angeben fristgerecht über GLS. Die DOT-Nummer war aus 2022. Sehr gute wahrhaftige Neu-Ware! Bei neuem Bedarf gerne wieder mit allereifen365.de! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Holger
05.10.2022
Zum zweiten Mal bestelle ich dort. Nicht nur des Bestpreises wegen, sondern auch, weil ich dort die Reifen bekomme, die ich suche und brauche. Eine knappe Woche Lieferzeit sind vollkommen okay, da Reifen ja nicht von jetzt auf gleich abgefahren sind. Also wirklich super. Ich denke, dort werde ich auch beim nächsten Mal wieder bestellen.
Waldi
04.10.2022
Alles ok. Immer wieder gerne.
Danyal
02.10.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung. Reifen sind vom aktuellen Jahr. Gerne wieder!
1.00/5.00
Hater
17.10.2022
Hallo, bestellte am 24.09.2022 über Idealo bei dem Anbieter allereifen365.de vier Winterreifen der Marke Goodride SW 608 215/55R16 97H XL. Ich hatte den Reifen schon und war zufrieden. Die Rückantworten des Verkäufers erfolgten prompt. Zahlungseingang über PayPal usw. Am Montag kamen die Sendungsdaten über DPD. Am Mittwoch immer noch der gleiche Status bei DPD. Nach Rückruf bei DPD, die Ware wurde noch nicht übergeben. Nach einer Mail über Idealo an den Verkäufer mit Fristsetzung kam Bewegung in den Versandverlauf. Gleichzeitig beantragte ich Käuferschutz bei PayPal. Die Reifen wurden am 30.09.2022 über DPD geliefert. Die Reifen sind in Ordnung, DOT 2022. Danach habe ich bei Google Bewertungen über den Verkäufer gefunden, da kam mir das Grausen. Jetzt bin doch einmal hereingefallen. Geiz ist nicht immer geil. Das Ganze ist mehr als dubios! PayPal Zahlungsadresse, Verkäufer ISARNEM GMBH isarnem@gmail.com Rechnungsnummer XXX Kaufdetails GoodRide SW608 215/5(Menge: 4) GoodRide SW608 215/55 R16 97H Die Firma wurde am 12.02.2021 liquidiert. Siehe Handelsregisterauszug. HRB 229466: ISARNEMA GmbH, München, Fürstenrieder Str. 279 a, 81377 München. Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 12.02.2021 (Az. 1507 IN 2043/20) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG. Versandadresse: allereifen365.de Grosslingova 4 81109 Bratislava Slowakei Laut DPD kamen dann die Reifen aus der Niederlande! Deine Sendung ist auf dem Weg. Oirschot, Nordbrabant, Niederlande. Keine der der hier angeben Adressen ist telefonisch oder per Mail zu erreichen. Idealo ist der gleiche Saftladen. Nicht erreichbar. Ich werde über diese Plattform nichts mehr kaufen! Rate jeden ab bei allereifen365.de etwas zu bestellen. Der Ärger ist vorprogrammiert!
müller, alex
01.10.2022
lieferung sehr schnell, qualität noch nicht getestet, aber guter eindruck. sonst alles ok.
r.schr
29.09.2022