Isar Trade GmbH

von hier, idealo.de, billiger.de, ekomi.de

Isar Trade GmbH
Landshuter Allee 8
80637 80637 Munchen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00, 576 Bewertungen )

Super
Von Dorota Meinert am 13.04.2018

Alles super geklappt schnelle Lieferung Alles super immer wieder gerne werde ich bei Euch bestellen!!! Liebe Grüße Dorota Meinert

Sehr gut
Von Marius am 13.04.2018

Very good tires and prices

Nie Wieder!
Von Elke am 13.04.2018

Lange Lieferzeit, keine Antwort auf Nachfragen, kein Kundenservice. Keine Trackingnummer, nach einer ganzen Woche habe ich die Reifen in der Wiese vor meinem Haus "gefunden". Die Reifen sind übrigens bereits 6 Monate alt! Einmal und nie wieder!

Sommerreifen
Von Helmut am 12.04.2018

365 alle Reifen

Gute Qualität
Von Hotte am 11.04.2018

Gute Qualität und schnelle Lieferung ........

Bestellung von Sommerreifen
Von S. Z. am 10.04.2018

Ich bin mit der kompletten Abwicklung von Bestellung bis Lieferung sehr zufrieden. Dankeschön

Lieferschwierigkeiten
Von F.W. am 10.04.2018

Gute Web-Site Einfache Bestellung Super schlechte Lieferung. Leider immer mit DPD. Das ist der schlechteste Lieferservice weltweit und keine Alternative Lieferung möglich. Lange Wartezeiten bez. der Rückerstattung des Kaufpreises.

Guter Preis, schnelle Lieferung
Von DFr am 09.04.2018

Trotz Versand aus Belgien kam der Reifen schnell bei mir an. Seriöser Shop, ist zu empfehlen.

kumho reifen
Von Jörg Hendrischk am 09.04.2018

Hat alles super geklappt und der Preis natürlich auch

Gute Website und Bestellung einfach, aber der Rest...
Von F.W. am 08.04.2018

Sehr schlecht mit DPD. Das sind leider die einzigen die uns nicht finden. Leider keine Möglichkeit den Lieferanten zu tauschen. So ist meine Bestellung noch nicht oder gar nicht angekommen.

226 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.37/5.00, Basis 35 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

63 Bewertungen auf billiger.de

billiger.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von billiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

230 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »