ISARNEMA GmbH

von hier, idealo.de, billiger.de, ekomi.de

ISARNEMA GmbH
Fürstenrieder Str. 279a
81377 München

Tel.: 089 2019 009 25

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00 , 1.041 Bewertungen )

Alles in allem sehr zufrieden!
Von Alex Z. am 14.01.2020

Problemlose und einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, gute Ware! Ich kaufe bei allereifen365.de gerne wieder!

1A Service
Von MCZ am 13.01.2020

Top-Preis, schnelle Lieferung! Bestens, gern wieder!! Danke & Grüße

Gute Reifen zu fairen Preisen!
Von JeDiCo am 12.01.2020

Ich fand bei allereifen365 das günstigste Angebot zu dem von mir gesuchten Reifen (Good Year VECTOR Four Season Gen 2). Die Bestellung erfolgte kurz vor den Weihnachtstagen 2019 - ein entsprechender Hinweis auf die sich dadurch vermutlich verzögernden Lieferzeiten wurde auf der Web-Site gegeben. Wir haben dennoch bis zum 04.01.2020 auf den Reifen gewartet, was mir dann doch ein wenig lang vor kam - zumal wir unser Fahrzeug 14 Tage lang nicht bewegen konnten. Ich gehe aber davon aus, dass die Verzögerung nicht zu Lasten von allereifen365 geht, sondern dem Zusteller (DHL) zuzuschreiben ist. Insgesamt bin ich aber sehr mit dem Kauf zufrieden - der gelieferte Reifen entsprach der Bestellung, war gut verpackt und in tadellosem Zustand. Ich komme gerne auf den Anbieter zurück.

Danke für schnelle Abwickling
Von umak am 10.01.2020

Gute Preise, schnelle Lieferung, besser gehts nicht.

Top
Von T-DizzlamStizzl am 10.01.2020

Bestellung angeordnet und bezahlt, 1 Tag später war der komplette Satz Allwetterreifen bei mir zuhause. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Schwache Leistung
Von über IDEALO am 08.01.2020

Angabe "sofort Lieferbar" 1-3 Werktage Es handelt sich nur um einen Reifen. Selbst am 4 Werktag immer noch kein Reifen geliefert. Meine Empfehlung - kauft beim Reifenhändler vor Ort - dauert auch nicht länger und Ihr habt einen besseren Service. Sind von dieser Firma sehr enttäuscht!!!!!

Super Reifenhändler
Von Oflierol am 07.01.2020

Hallo, ich habe zum erstenmal bei allereifen365.de gekauft.Der Preis war super, die Ware wurde rechtzeitig geliefert.Die Ware ist top... gerne wieder

alles bestens
Von Claus S. am 06.01.2020

Gute Preise, schnelle Lieferung, besser gehts nicht.

A.b
Von Andreas B............ am 04.01.2020

Schnelle Lieferung Top 👍👍

Allwetterreifen
Von H.T. am 02.01.2020

Ware kam pünktlich alles so wie auf dem Bild. War alles super und immer wieder gerne

293 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.00/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

94 Bewertungen auf billiger.de

billiger.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von billiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

924 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 326 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »