Isar Trade GmbH

von hier, idealo.de, billiger.de, ekomi.de

Isar Trade GmbH
Landshuter Allee 8
80637 80637 Munchen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 658 Bewertungen )

Hervorragend
Von Albert am 06.12.2018

Super schnelle Lieferung. Und der Preis ist unschlagbar. Dankeschön

Super Service
Von Michael am 06.12.2018

Top Ware zu Bestpreisen. Super schnelle Lieferung

Bestellnummer 259496 neue Winterreifen 205-55/16H
Von Jochen am 05.12.2018

Die komblette Abwicklung war sehr profesionell, Bestellung, Lieferung und Verpackung waren hervorragend. Die von mir bestellten Winterreifen entsprachen voll meinen Erwartungen. Gerne immer wieder. M.f.G. Jochen

Von Hummerusa am 05.12.2018

Die Lieferung meiner neuen Winterreifen hat bestens funktioniert Die Qualität entsprach genau der Beschreibung,die Lieferzeit sehr kurz auch die Verpackung optimal,bei bedarf jederzeit wieder.

Garantiert hier nie wieder
Von Gerry am 05.12.2018

Bestellte einen Satz Reifen fürs Motorrad - hielt mich an die Beschreibungen auf der Webseite und wählte entsprechend Vorder- und Hinterreifen aus. Geliefert wurden aber 2 Hinterreifen - witziger Weise in genau den Dimensionen wie ursprünglich als Reifenpaar bestellt - sofort reklamiert. Musste dann Bilder hinsenden - dann wurde das Thema an eine "Abteilung" gegeben, die sich gut Zeit ließen, dann wurde auch noch für die Rücksendung die Übernahme der Versandkosten erwartet ... Auf einen einfachen Umtausch - Lieferung des Vorderreifens und gleichzeitige Abholung des falsch gelieferten Hinterreifens ging man erst gar nicht ein - erst Abwicklung, dann Neubestellung ... Fazit: 20 eMails Schriftverkehr, 5 Anrufe und fast 3 Wochen Wartezeit ... Erst mit Nachdruck und Nachweisen (u.a. Bilder von der Webseite, Bestellbestätigung usw.) und viel telefonieren war die Rücksendung dann kostenlos. Natürlich musste alles geprüft werden, bevor es eine Rückerstattung gab. Das ganze dauerte unendlich lange - schließlich hab ich nach knapp 2 Wochen die Schnauze voll gehabt, alles storniert, parallel bei einem anderen Händler meine Reifen bestellt, 2 Tage später erhalten und aufziehen lassen.

Isar Trade GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Leider hängt die Rückgabezeit eines Produkts nicht immer von uns ab. Wir versuchen, die Qualität unserer Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen

Stb

super service
Von grafing am 03.12.2018

schnelle Lieferung, guter Preis - alles in Ordnung

Von Paul Riedl am 03.12.2018

Alles ok, super Preis, extrem schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert, gerne wieder!!

Von Metzger am 03.12.2018

Wir hatten Winterreifen gekauft gehabt, Lieferung war genau wie es in der Bestellung stand, wäre SUPER verpackt. Ist für mich sehr empfehlenswert. Dankeschön...

243 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (4.89/5.00, Basis 10 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

73 Bewertungen auf billiger.de

billiger.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von billiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

174 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »