ISARNEMA GmbH

von hier, idealo.de, billiger.de, ekomi.de

ISARNEMA GmbH
Fürstenrieder Str. 279a
81377 München

Tel.: 089 2019 009 25

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 1.331 Bewertungen )

Schnell, gut & frische Reifen
Von FoxBravo am 24.05.2020

Frische Reifen, nur 4 Wochen zwischen Produktion und Lieferung - TOP ! Schnelle und gute Lieferung in zwei Tranchen. Gern wieder.

Max
Von Max am 24.05.2020

Alles super. Schnell Versand.

Sehr gut!!!
Von Wohnwagenreifen am 24.05.2020

Ich bin mehr als zufrieden! Die Reifen sind viel früher angekommen als angekündigt, Reifen sind neu und nicht aus altem Lagerbestand (Dot 0120) was für mich sehr wichtig ist, da die von mir bestellten Reifen für unseren Wohnwagen sind und für die 100km/h Freigabe sein sollten. Maximale Laufzeit für Wohnwagen = 6 Jahre Für mich also: Top in der Lieferschnelligkeit Top beim Preis Top Neuwertig 👍👍👍 Auf jeden Fall sehr gerne wieder!!! Gruß Guido

Vredestein M+S
Von docsam2 am 24.05.2020

Alles in allen der günstigste Preis und schnellster Versand. Super gelaufen, Danke dafür!****

Reifenkauf
Von M. Gehrung am 24.05.2020

Als ich nach dem Kauf die Bewertungen gelesen hatte, kamen mir doch Zweifel. Völlig unbegründet. Die Reifen wurden nach 5 Tagen komplett geliefert, absolute Neuware gerade mal 3 Wochen alt. Die abends angeforderte Rechnung wurde mir am nächsten Morgen (Sonntag) per Mail zugeschickt. Absolut empfehlenswert, macht weiter so.

am 8.5. bestellt, bis 13.5. keine Lieferung, am 13.5. Storno, keine Rückzahlung, Email und Anruf nicht beantwortet
Von Asi am 24.05.2020

ich musste den paypal Kundenschutz aktivieren, nachdem weder Email noch andere Kommunikation erfolgreich war. Am Telefon wird zu jedem Zeitpunkt mitgeteilt, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind ( Mo-Fr. 08.00 bis 23.00 Uhr)

Professionelle Abwicklung, Lieferung aus dem Ausland
Von JoeLa am 23.05.2020

Ich bin mit der Abwicklung grundsätzlich sehr zufrieden! Einen Punktabzug gibt es dafür, dass die Lieferung aus dem Ausland kam, obwohl ich, um lange Lieferwege zu vermeiden, ein Unternehmen aus dem Inland gewählt habe.

Positiv und Empfehlenswert
Von Aldo H. am 23.05.2020

Ich kann nichts negatives berichten. Von Bestellung bis zur Lieferung war alles Problemlos. Lieferzeiten wurden eingehalten und die Reifen sind gut. Also empfehlenswert! Bin zufrieden.

Perfektes Geschäft!
Von NoJoe am 23.05.2020

Super Produkt zu günstigem Preis ganz schnell geliefert! Jederzeit wieder!

Artikel ist super
Von ediri am 22.05.2020

Artikel wurde schnell geliefert. Alles bestens, gerne wieder.

400 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (3.61/5.00, Basis 110 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

94 Bewertungen auf billiger.de

billiger.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von billiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1033 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 329 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »