ISARNEMA GmbH

von hier, idealo.de, billiger.de, ekomi.de

ISARNEMA GmbH
Fürstenrieder Str. 279a
81377 München

Tel.: 089 2019 009 25

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 786 Bewertungen )

Alles Super!
Von Kevin am 12.04.2019

Ware wurde nach 8 Tagen geliefert (aufgrund Hochseason) Fragen an den Kundenservice wurden am gleichen tag beantwortet und mit der Lieferung war auch alles in Ordnung. Preis/Leistung TOP!

Perfekt gelaufen
Von Arndt am 08.04.2019

- einfache Websuche und Auswahl - günstigster Preis - reibungslose Bestellung - einfache Bezahlweise - schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben Hier kauf ich gern wieder.

falsche Reifengröße geliefert
Von freeclimber am 04.04.2019

Habe heut´ meine kürzlich bestellen Sommerreifen erhalten! Von der Bestellabwicklung über eMail-Benachrichtigung bis hin zur kurzen Lieferzeit war alles in Ordnung. Erst beim entfernen der Schutzfolie haben wir festgestellt das an uns die falsche Reifengröße verschickt wurde. Auf dem Aufkleber an der Plastikfolie stand auch die korrekte Reifengröße, wie sie bestellt war. Nämlich 245/40 R18 97Y XL E Verschickt wurde 245/45/ R17 99Y Telefonisch ist bei "Reifen365.de" bzw. "Isarnema GmbH" niemand zu erreichen! Reklamation also nur per eMail….

Perfekt von A-Z
Von U. Helbig am 02.04.2019

Ich habe für meinen SUV neue Reifen gesucht und bin im Internet auf allereifen365 gestoßen. Die Goodyear Vector 4 Seasons in der Größe 235/65 R 17 hab ich hier zu einem Bestpreis bekommen. Von der Bestellung zur Lieferung 4 Werktage, absolut fabrikneue Reifen. Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter bei der Hotline. Also für meine Bestellung absolut verdiente 5 Sterne. MfG U. Helbig

T-TyreThree (205/55R16)
Von VW_Golf fahrer am 31.03.2019

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Lieferung 3-Tage nach Bestellung, einfach Top

Absolut reibungslos. Besser geht´s nicht.
Von Rainer am 28.03.2019

Meine vier Goodyear-Reifen kamen äußerst flott an und sind aus Dezember 2018. Bester Preis.

Gute Alternative
Von Michael am 24.03.2019

Die Abwicklung war schnell und Professionell genau so wie die Lieferung. Mein Punktabzug ist, weil ich die Reifen 02/2019 gekauft habe, sie aber ein DOT von 4217 haben. Vielleicht waren es auch deswegen die Günstigsten im Netz.

Super Online Shop
Von Patrick K. am 22.03.2019

Auf der suche nach 4 Markenreifen bin ich auf allereifen365.de gestoßen. Super Auswahl, zu top Preisen. Gekauft wurden 4 Pirelli P Zero in 235/35 R19. Super schnelle Lieferung. Produktionsdatum der Reifen Januar 2019. Bestellt im Februar 2019. Sehr gut. Gerne wieder.

Reifen
Von bme am 22.03.2019

Schnelle Lieferung, richtige Ware, guter Preis. Immer wieder gerne

super Händler
Von Konrad am 22.03.2019

Der Preis war nicht zu unterbieten, die Lieferung kam prompt, die Reifen waren nagelneu (1 Monat nach Herstellerdatum )

277 Bewertungen auf idealo.de

idealo.de Benutzer (3.89/5.00, Basis 36 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von idealo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

95 Bewertungen auf billiger.de

billiger.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von billiger.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

225 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 225 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »