Garantiert hier nie wieder

Gerry
05.12.2018
Bestellte einen Satz Reifen fürs Motorrad - hielt mich an die Beschreibungen auf der Webseite und wählte entsprechend Vorder- und Hinterreifen aus.
Geliefert wurden aber 2 Hinterreifen - witziger Weise in genau den Dimensionen wie ursprünglich als Reifenpaar bestellt - sofort reklamiert.
Musste dann Bilder hinsenden - dann wurde das Thema an eine "Abteilung" gegeben, die sich gut Zeit ließen, dann wurde auch noch für die Rücksendung die Übernahme der Versandkosten erwartet ...
Auf einen einfachen Umtausch - Lieferung des Vorderreifens und gleichzeitige Abholung des falsch gelieferten Hinterreifens ging man erst gar nicht ein - erst Abwicklung, dann Neubestellung ... Fazit: 20 eMails Schriftverkehr, 5 Anrufe und fast 3 Wochen Wartezeit ...
Erst mit Nachdruck und Nachweisen (u.a. Bilder von der Webseite, Bestellbestätigung usw.) und viel telefonieren war die Rücksendung dann kostenlos.
Natürlich musste alles geprüft werden, bevor es eine Rückerstattung gab.
Das ganze dauerte unendlich lange - schließlich hab ich nach knapp 2 Wochen die Schnauze voll gehabt, alles storniert, parallel bei einem anderen Händler meine Reifen bestellt, 2 Tage später erhalten und aufziehen lassen.
Antwort von Euro AP s. r. o. auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Leider hängt die Rückgabezeit eines Produkts nicht immer von uns ab.
Wir versuchen, die Qualität unserer Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
Mit freundlichen Gruessen

Euro AP s. r. o.