Nie wieder!

Hater
17.10.2022
Hallo,
bestellte am 24.09.2022 über Idealo bei dem Anbieter allereifen365.de
vier Winterreifen der Marke Goodride SW 608 215/55R16 97H XL.
Ich hatte den Reifen schon und war zufrieden. Die Rückantworten des Verkäufers erfolgten prompt.
Zahlungseingang über PayPal usw. Am Montag kamen die Sendungsdaten über DPD.
Am Mittwoch immer noch der gleiche Status bei DPD. Nach Rückruf bei DPD, die Ware wurde noch nicht übergeben. Nach einer Mail über Idealo an den Verkäufer mit Fristsetzung kam Bewegung in den Versandverlauf. Gleichzeitig beantragte ich Käuferschutz bei PayPal. Die Reifen wurden am 30.09.2022 über DPD geliefert. Die Reifen sind in Ordnung, DOT 2022. Danach habe ich bei Google Bewertungen über den Verkäufer gefunden, da kam mir das Grausen. Jetzt bin doch einmal hereingefallen. Geiz ist nicht immer geil. Das Ganze ist mehr als dubios!
PayPal Zahlungsadresse, Verkäufer
ISARNEM GMBH
isarnem@gmail.com
Rechnungsnummer
XXX
Kaufdetails
GoodRide SW608 215/5(Menge: 4)
GoodRide SW608 215/55 R16 97H
Die Firma wurde am 12.02.2021 liquidiert. Siehe Handelsregisterauszug.
HRB 229466: ISARNEMA GmbH, München, Fürstenrieder Str. 279 a, 81377 München. Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts München vom 12.02.2021 (Az. 1507 IN 2043/20) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG. Versandadresse:

allereifen365.de

Grosslingova 4
81109 Bratislava
Slowakei
Laut DPD kamen dann die Reifen aus der Niederlande! Deine Sendung ist auf dem Weg.
Oirschot, Nordbrabant, Niederlande. Keine der der hier angeben Adressen ist telefonisch oder per Mail zu erreichen. Idealo ist der gleiche Saftladen. Nicht erreichbar. Ich werde über diese Plattform nichts mehr kaufen! Rate jeden ab bei allereifen365.de etwas zu bestellen. Der Ärger ist vorprogrammiert!

Euro AP s. r. o.

Euro AP s. r. o.