5.00

Für Alpenimmobilien ist nichts unmöglich!

Petra B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
02.09.2019

Als in England lebende Schweizerin suchte ich nach einer Immobilie in den Alpen.
Ich hatte hohe Ansprüche an Qualität und Location, bei denen jedermann sagte, es sei unmöglich etwas Passendes zu finden.

Jedoch nicht unmöglich für Alpenimmobilien!

Während des ganzes Prozesses wurden wir hervorragend betreut, vom Anfang bis zur Übergabe. Wir wurden zur Materialauswahl eingeladen, die Finanzierung wurde organisiert und wir wurden über jeden Baufortschritt informiert.

Die Appartements sind fantastisch, erstklassige Qualität. Ich bin wirklich außergewöhnlich positiv überrascht von dem Service. Immer sehr nett und vor allem professionell.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
657 Bewertungen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

Wolfratshauserstr. 119 Pullach im Isartal