5.00

Wir haben das Sorglospaket gewählt

Familie G. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
20.02.2020
Zuerst wollten wir ein Ferienhaus in Österreich erwerben. Wir haben uns aber dann doch für das Chaletdorf Neukirchen begeistert, da wir hier nicht zwangsweise vor Ort sein müssen, um uns um die Immobilie zu kümmern. Da war diese Option die wesentlich lukratrivere für uns, da wir unser Eigenes haben und dieses individuell einrichten konnten. Und das ohne vielseitigen Aufwand durch Verwaltung und Instandhaltung, wie Schneeräumen oder ähnliche Tätigkeiten.


Uns gefällt besonders gut der Wellnessbereich des Chalets, der wirklich ein sehr großes Platzangebot parat hält. Wer Lust hat, unser Chalet auszuprobieren, kann es gerne mieten, wir freuen uns auf glückliche Urlauber.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
657 Bewertungen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

Wolfratshauserstr. 119 Pullach im Isartal