5.00

Wie gewohnt schnelle Lieferung - und das "Zeug" wirkt !

Jürgen P.
13.07.2019
Ich nehme ARTHRO PRO jetzt über ein Jahr ein und denke (wissen tue ich es natürlich nicht) , dass ich nur deswegen, weil ich es einnehme, schmerzfrei bin (ursprünglich Schmerzen in den Knien und in der linken Schulter).

Sollte sich daran zukünftig was ändern, werde ich es natürlich hier posten.

Wehrmutstropfen: Ich habe seit einiger Zeit einen ständig geschwollenen linken Fuß. Wenn es eine Art Thrombose sein sollte, hoffe ich natürlich nicht, dass das evtl. Nebenwirkungen von ARTHRO PRO sind.

Ich teste also jetzt nicht aus, ob die Schwellung zurückgeht, wenn ich ARTHRO PRO absetze oder reduziere. Letzteres hatte ich schon mal - aus anderem Grund - gemacht, und es ist mir nicht gut bekommen - denn die Schmerzen kamen zurück und es dauerte mehrere Wochen, bis ich sie /(bei voller Dosis) wieder weg hatte.
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Hallo,
wir sind froh, dass auch Ihnen Arthro Pro gut gefällt. Bzgl. "Wenn es eine Art Thrombose sein sollte, hoffe ich natürlich nicht, dass das evtl. Nebenwirkungen von ARTHRO PRO sind": Nein, definitiv keine Nebenwirkung von Artho Pro. Das hat eine andere Ursache.
Viele Grüße, Jenny Weinberg
aminoexpert Customer Service

Innovamed Ltd.
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
2218 Bewertungen
Innovamed Ltd.

8, Church Square Birzebuggia