aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Absolut empfehlenswert !!!

Eva 28.12.2016
Der Fotograf hat tolle Arbeit geleistet. Er ist total gut auf unser Baby eingegangen und demnach ist das Ergebnis sehr gelungen. Perfekt war übrigens auch die Abwicklung. Bezahlung über Paypal und blitzschnell kam der Link zu den Bildern. Wir können ihn 100% weiterempfehlen!
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!