aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Arjen zum 4.

Marion 31.12.2016
Haben zum 4. Mal Schwimmfotos mit Arjen gemacht, und es hat sich jedes Mal gelohnt. Viel Spaß beim "Shooting", Arjen geht toll auf die Kinder ein und sehr schöne Bilder - absolut empfehlenswert!
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!