aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Ausgezeichnet

M. Schmitz 02.03.2017
Arjen nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und weiß genau, wie er die Kleinen zum Lachen bringt. Wir hatten unser zweites Shooting und es wird sicher nicht das Letzte gewesen sein. Die Fotos sind großartig. Vielen Dank.
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!