aqua.baby Fotografie
4,00
4,00 / 5,00

Babyfotos waren sehr schön

Tobias 29.11.2016
Die Fotos sind super geworden. Der Fotograf hat es verstanden gut mit den kleinen umzugehen. Wir hätten uns nur über andere Angebote (z.B. Pakete mit nur 3 Fotos) gefreut. Daher fehlt der 5. Stern.
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!