Die Fotos sind super geworden. Der Fotograf hat es verstanden gut mit den kleinen umzugehen. Wir hätten uns nur über andere Angebote (z.B. Pakete mit nur 3 Fotos) gefreut. Daher fehlt der 5. Stern.
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung!