aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Babyschwimmen

Tom 22.02.2017
Der Fotograf war wirklich sehr nett und hat tolle Fotos von mir und meiner Mama beim Babyschwimmen gemacht.
Die Idee mit den Seifenblasen war super. Beim nächsten Mal trauen wir uns vielleicht auch schon zu tauchen und ein Unterwasserbild zu machen. Die große Kamera sah schon beeindruckend aus. Meine Eltern sind ganz begeistert von den tollen Fotos :) Vielen Dank.

Viele Grüße
Tom
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!