Die Bildqualität ist hervorragende Profi-Arbeit. Die Kaufabwicklung (ich habe alle Bilder als Datei gekauft) war einfach, schnell und unproblematisch und der Preis der Qualität angemessen. Zusammenfassend : Sehr empfehlenswert !!!
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung!