aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Ein toller Fotograf!

Anne 18.12.2016
Arjen hat super Fotos von unserem Sohnemann gemacht und es mit seiner freundlichen, entpannten und fachmännischen Art spielend geschafft, dem Kleinen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern ;)
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!