Hallo Arjen,
Wir kennen Deine großartige Leistung schon vom Babyschwimmen. Ich bin sehr froh, dass Du uns auch im Kindergarten begleitest. Wir bestellen immer wieder gerne bei Dir Fotos. Dankeschön ☺️
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung!