aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Fotos vom Kindergarten

Britta Möser 23.11.2016
Hallo Arjen,
Wir kennen Deine großartige Leistung schon vom Babyschwimmen. Ich bin sehr froh, dass Du uns auch im Kindergarten begleitest. Wir bestellen immer wieder gerne bei Dir Fotos. Dankeschön ☺️
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!