aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

💦💦💦Fotoshooting im Wasser 💦 💦💦

Mayla 29.10.2016
Wir hatten Mega Spaß😃😂Es war perfekt👍👍👍Wir danken dir für die super schönen Fotos 🤗
Wir freuen💃🏻 uns auf den 06.12.2016 um ein weiteres Wasser Fotoshooting 🏄‍♀️🏊‍♀️💦
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung! :-)