AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00
💦💦💦Fotoshooting im Wasser 💦 💦💦
Mayla
29.10.2016
Wir hatten Mega Spaß😃😂Es war perfekt👍👍👍Wir danken dir für die super schönen Fotos 🤗
Wir freuen💃🏻 uns auf den 06.12.2016 um ein weiteres Wasser Fotoshooting 🏄♀️🏊♀️💦
Antwort von
aqua.baby Fotografie
auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Vielen Dank für die Bewertung! :-)