Wir hatten viel Spaß mit Arjen, dabei sind einige sehr schöne Bilder entstanden. Die Bearbeitung erfolgte auch noch am nächsten Tag! Und preislich gesehen gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Vielen Dank!
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung!