aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Kindergartenfotos

Sigrid 18.10.2016
zum wiederholten Mal tolle Bilder, selten einen Fotografen gesehen der so viel Spaß bei der Arbeit hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-)
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung!

Spaß ohne Ende :-)