aqua.baby Fotografie
5,00
5,00 / 5,00

Kindergartenphotos mal anders und einfach Klasse

Mbr 16.10.2016
Arjen hat nun schon zum wiederholten Mal qualitativ und künstlerisch brillante Kindergartenphotos unserer Tochter
gemacht, unseren allerherzlichsten Dank für die tollen Portraits
Und auch die tolle Stimmung und der sympathische Umgang mit den Kindern, wir freuen uns jetzt schon auf die Bilder die hoffentlich nächstes Jahr kommen...(wären wir Kinderkarriere-besessen müssten wir mit den Photos eine Modelagentur anschreiben)
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die Bewertung! :-)