Klasse Bilder und toller Umgang mit den Babys
Simone
29.12.2016
Sowohl die Bilder über Wasser als auch die unter Wasser sind klasse. Die Motive einfach für die Babys und dennoch vielseitig. Arjens Umgang mit den kleinen ist so entspannt und liebenswert, dass das baby auf vielen Bildern entspannt wirkt und lächelt. Vielen dank für die einzigartigen Erinnerungen
Vielen Dank für die Bewertung!