Die Fotos sind wieder ganz toll geworden. Wie schön beim Babyschwimmen sind auch jetzt die Fotos wieder 1A geworden. Vielen Dank für die tollen Fotos sie sind eine tolle Erinnerung und ein schöner Vergleich zu den Babyschwimmfotos.
Antwort von aqua.baby Fotografie auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung!