sehr empfehlenswert!
Lysander 8 Monate
05.12.2016
Arjen hat das Shooting mit seiner offenen und freundlichen Art schön umgesetzt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir haben sehr schöne Fotos bekommen!
Vielen Dank lieber Arjen für den schönen Bade-Plantsch Tag sagen Mama Papa und Lysander
Vielen Dank für die Bewertung!